Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Autothread

Olympique-Gunner - - Archiv - 2012

Beitrag

ich überspring mal alle asiaten und amis und komm zur einzig wahren alternative für juvo (denk ich jedenfalls xD): alfa mito? preis/leistung eine katastrophe aber ja...

• Autothread

Beitrag

komischerweise bin ich heute trotz heckantrieb und gasfuss nie ins rutschen gekommen! und aufm gotthard und drum herum gabs einige nette kurven. edit: sergey der tt wird ihm wohl zu teuer sein o.ä.

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Olympique-Gunner fahr du skoda... corsa opc?“ Ne sicher nicht xD Und Opel nichtmal geschenkt.“ wtf, du möchtest nen fiat also bitte... heute hab ich dank der stadt und verkehrsoase zürich problemlos nen verbrauch von über 17l erreicht wenn nicht 20l bei sehr dichtem nebel fahren ist auch eine erfahrung auf die ich heute gut hätte verzichten können, 2 mal hätte ich beinahe mein auto geschrottet: einmal den wegfall einer fahrspur verpennt und das ande…

• Autothread

Beitrag

fahr du skoda... corsa opc?

• Autothread

Beitrag

renault clio rs (sauger keine turbotröte) wäre glaub ich genau das richtige für dich! musst dich nicht schämen dein geld für ******* rausgeworfen zu haben und du hast ein richtig sportliches auto das kaum kaputt gehen kann (ausser du fährst ihn gegen ne wand xD)

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Thomy_Riddle OG, haste mittlerweile eigentlich den Führerschein?^^“ jep

• Autothread

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Olympique-Gunner das sind rund 16'000 € ! -.- überteuert, klein und nicht gerade schön... für das viele geld gibts viel schöneres und cooleres.“ Objektive Meinung. Ich mag den 500 Abarth, daher passt das schon. Und was würdest du denn für das Geld kaufen? Und komm mir nicht mit einem US-Schlitten oder so, die machen in der Schweiz keinen Sinn.“ logischerweise nen gebrauchten... du musst zuerst einige wagen probefahren, aussehen und passende daten au…

• Autothread

Beitrag

das sind rund 16'000 € ! -.- überteuert, klein und nicht gerade schön... für das viele geld gibts viel schöneres und cooleres.

• scheint nicht gerade das zu sein wonach sich die welt sehnt. ich bete zu gott das sich EA und sony (gran turismo entwickler! zusammen tun und need for speed underground 3 rausbringen! xD was hat denn ein lambo bei so nem spiel verloren? -.- niemand will den sehen. einen gt-r freischalten oder die möglichkeit motoren auszutauschen das möchte die welt sehen! möglichst viele autos und modifikationen und eine riesige stadt, das wollen wir! edit: ah wird doch ne stadt geben cool =) aber bullen?

• Neue Trikots 12/13

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Eddie PSG-Trikot = perfect“ leider sehr weit davon entfernt.“ was soll daran nicht schön sein?“ die 2 streifen in der mitte sehen komisch aus, es fehlt einfach ein roter balken mit feinen weissen konturen! xD und die konturen sollten auf gar kein fall so aussehen: prodirectsoccer.com/de/productimages/V3_1_Main/18092.jpg

• Neue Trikots 12/13

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie PSG-Trikot = perfect“ leider sehr weit davon entfernt.

• Car Audio

Beitrag

bist du ein hobbybastler? weil sonst wird es dich mehr als 150€ kosten, wenn du das neue radio weiterhin per lenkrad bedienen können möchtest (wirst sehr wahrscheinlich einen adapter dafür brauchen). der ein- bzw. ausbau ist nicht jedermans sache, ich z.B. werde mich nie wieder daran versuchen xD was hast du denn fürn auto wenn ich fragen darf? zum radio: googeln, gibt dutzende gute radios zu dem preis. ein kumpel von mir hat einen bmw e46 jahrgang 98 und hat das serienradio durch eins von pione…

• Autothread

Beitrag

Aston-Crash-1.jpg und dann warens nur noch 76

• Pokemon-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Warwick Zitat: „Original von Olympique-Gunner Zitat: „Original von Warwick google.de/imgres?q=fuuuu+comic…6&ved=1t:429,r:1,s:0,i:70 Ohman, das passiert mir so oft :D“ anfängerfehler! spätestens wenn die melodie zum heilungsprozess anfängt wechselt man zum b-knopf ;D“ Ich höre meist nebenbei Musik ^^“ ja dann, sobald sich die schwester umdreht oder die pokebälle zu blinken beginnen! xD

• Pokemon-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Warwick google.de/imgres?q=fuuuu+comic…6&ved=1t:429,r:1,s:0,i:70 Ohman, das passiert mir so oft :D“ anfängerfehler! spätestens wenn die melodie zum heilungsprozess anfängt wechselt man zum b-knopf ;D

• Ligue 1

Olympique-Gunner - - Internationaler Fußball

Beitrag

Zitat: „Original von Schnix Utaka 1-2 in der 79. :freude:“ Montpellier ist Meister wichtige Punkte gehen nächste Saison in der CL flöten

• Pokemon-Thread

Beitrag

geht das eigentlich bei blattgrün etc. auch? bei silber hab ichs früher gemacht.

• Pokemon-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Olympique-Gunner top4 schlagen ist doch kein ding?! wieso erwähnt hier ständig jeder die top4? ogs pokemonmeistertipp des tages: hyperbälle + trugschlag + schlafpuder oder hypnose sollten für jedes pokemon reichen :)“ Bei Blattgrün schon.. vor allem wenn mans ohne legendäre macht. Und den Tipp habe ich schon gebracht.. bist zu spät xD“ bei rot und blau hat doch jede 999... meisterbälle und wayne? ich hab die letzte seite überflogen und wollte nu…

• Pokemon-Thread

Beitrag

top4 schlagen ist doch kein ding?! wieso erwähnt hier ständig jeder die top4? ogs pokemonmeistertipp des tages: hyperbälle + trugschlag + schlafpuder oder hypnose sollten für jedes pokemon reichen

• Pokemon-Thread

Beitrag

Zitat: „Original von Medea Zitat: „Original von Weinachtsmann jo.. und dann wieder hypnose lernen und später kommt noch traumfresser dazu.. das lernt er iwann automatisch..“ traumfresser haette er schon laengst lernen muessen, sein alpollo ist schon lv 37 und der lernt das eig. lv.31...“ *das sollte doch jeder wissen :rolleyes:* er hat vielleicht ein alpollo auf hohem level oder so gefangen... ich glaub die pokemonspiele sind echt ein highlight meines lebens xD