Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Waldi: „Bayern hätte Interesse an Sánchez, Atalanta an Adli, Eibar an Jashari “ Sanchez und adli wollte ich gern halten. Jashari sehe ich offener aber erst wenn man weiß wohin die Reise geht für ihn und wie teuer
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Sergi: „Für Tonali was bei Leeds? “ nur vitinha aufm ersten Blick spannend... Reicht aber leider überhaupt nicht
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
Beitrag1. Mannschaft TO |Robert Sánchez |87 |85 |32,0 Mio. |25 Jahre |4.5.png |tmlogo.png LV / LM |Leonardo Spinazzola |82 |78 |15,0 Mio. |30 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV |Jonathan Tah |87 |78 |20,0 Mio. |27 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV |Armel Bella Kotchap |81 |78 |18,0 Mio. |21 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV |Jan Bednarek |81 |70 |14,0 Mio. |27 Jahre |3.5.png |tmlogo.png RV / RM |Nahuel Molina |82 |78 |22,0 Mio. |25 Jahre |4.0.png |tmlogo.png LM / MS |Diogo Jota |94 |85 |55,0 Mio. |26 Jahre |4.5.png…
-
Zitat von Schnixi: „Gebe LEV ab und Gonzo übernimmt sie ab sofort. Brighton würde ich als Erstteam behalten. @Castrolorian “ Ich geb mir große Mühe dich nicht zu enttäuschen Zitat von Kuma: „Zitat von Drehstuhlprofi: „Nehme AC Milan erst Mal bis SE zurück und dann schaue ich weiter “ Done, willkommen zurück! @Castrolorian Villa oder Betis als Zweitteam behalten? “ werde betis behalten
-
CN Kickbase Saison 22/23
BeitragGZ =)
-
Villa verschiebt
BeitragRyan Kent [SoccerCraft] Ibrahima Sissoko [SoccerCraft] Arthur Henrique "Arthur" Ramos de Oliveira Melo [SoccerCraft] Bitte in die 2. Mannschaft
-
Neapel - Betis
BeitragGakpo und gordon müssen noch gemacht werden
-
S43| Kader Eintracht Frankfurt
Castrolorian - - Kader
BeitragMcKennie auch hier Interesse bei betis
-
Aston - Genua
BeitragAn
-
Schalke - Betis
BeitragAn
-
Ahhh da ist die Tabellenführung:)
-
Ich bin raus!!!!!!
BeitragSehr schade aber hat sich langsam abgezeichnet. Ich wünsche dir von Herzen alles gute Hoffentlich besinnst du dich bald wieder und kommst zurück