Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Meistertitel mit Juventus in Serie A und mit Sampdoria in Serie B. Sassuolo (mit denen ich letztes Jahr aufgestiegen bin) mit dem Klassenerhalt. Gute Saison!
-
Mit Elche zum zweiten Mal in Folge auf Platz 3
-
CL S45 K.O. Phase
Beitragins CL-Finale eingezogen in der ersten Saison mit Juve, mal sehen ob wir das gewinnen können
-
Sampdoria fix aufgestiegen und Juventus braucht noch 2 Punkte aus 2 Spielen, um ebenfalls Meister zu werden. Ohne den Last-Minute-Treffer von Milan gegen Sassuolo wären wir sogar schon heute Meister.
-
sieg und damit wieder paar punkte vorsprung
-
Ausgeschnixt.
Sergi - - Rücktritte
BeitragKann so nicht akzeptiert werden
-
Zitat von ruffy250: „Neapel hat sich zum Glück gefangen Abstiegssorgen erstmal verdrängt Aufstieg wird schwer, aber nicht unmöglich! Drückt mir die Daumen ihr süßen Engel! “ Bezweifle, dass du 7 Punkte in 4 Spielen aufholst But who knows
-
Erste Niederlage seit dem ersten Spieltag Milan patzt aber auch und sind nach wie vor mit 2 Punkten vorne
-
CL S45 K.O. Phase
BeitragMal schauen was im Halbfinale gegen Sevilla geht Mit Valencia klappte das in der Vergangenheit ziemlich gut
-
juve / samp / elche auch ready
-
Sieg aber Milan bleibt an uns dran :o
-
Villareal Kader
BeitragFür Lautaro, Leao, Saka, Valverde was bei Juve?
-
Weiterer Sieg Milan gewinnt mit 9 Mann gegen Bergamo
-
CL S45 K.O. Phase
BeitragSieg im Hinspiel
-
Tabellenführung erobert
-
CL S45 K.O. Phase
BeitragAlles klar
-
CL S45 K.O. Phase
BeitragWarum spiele ich als Gruppenerster gegen einen anderen Gruppenersten?
-
Juventus Turin (Kader)
BeitragZitat von Iaqu: „Ist Tonali möglich? “ generell was möglich, joa
-
Sampdoria verschiebt
BeitragGabi Veiga in die erste Mannschaft pls