Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rücktritt
Eule - - Rücktritte
BeitragNett von euch, aber ich denke nicht das es Sinn macht. Habe kaum Zeit für Transfers etc, daher darf sich gerne jemand anderes versuchen
-
Rücktritt
Eule - - Rücktritte
BeitragDer ein oder andere wird es sicher gemerkt haben, aber bin so gut wie garnicht mehr aktiv hier. Für aufstellen hat es immer noch so gereicht, aber beim scouting etc geht garnichts mehr. Denke nach dem Aufstieg ist es ein guter Zeitpunkt jemandem sein Glück mit Sampdoria versuchen zu lassen. Ich schaue hier trotzdem regelmäßig vorbei und bin mit Sicherheit nicht ganz weg
-
Felix Passlack
BeitragIm Prinzip schon.
-
Spieltagsthread | Italien S29
BeitragJa sorry, mal schauen was dann nächste Saison geht
-
Sampdoria Genua
BeitragFoden bitte in die erste
-
Sampdoria Genua
Beitragbitte durchführen, muss für morgen aufstellen
-
Sampdoria Genua
BeitragMouctar Diakhaby bitte in die Erste.
-
Liverpool - UC Sampdoria
BeitragAngenommen
-
Felix Passlack
BeitragFür 30 könntest du ihn haben.
-
UC Sampdoria entlässt
BeitragKaylen Hinds [SoccerCraft] Amir Hadziahmetovic [SoccerCraft]
-
Felix Passlack
BeitragKann weiterhin für Geld gehen.
-
Liverpool - UC Sampdoria
BeitragKorrekt.
-
IV,DM,OM für Geld gesucht
BeitragZitat von LeonAdriano: „Zitat von Eule: „Für 45 könntest du Toprak haben. “ Joah ok, kannst auf machen. “ Mach du bitte
-
BeitragFür 45 könntest du Toprak haben.
-
BeitragZitat von LeonAdriano: „Zitat von Eule: „Toprak? “ Was stellst du dir für ihn vor? Zitat von P.E. Auba: „35 “ Joah würde ich nehmen, kannst du auf machen? “ HG für Toprak war mal 50
-
BeitragToprak?
-
Sampdoria Genua
BeitragDie beiden Diakhabys bitte in die Reserve.
-
Felix Passlack
BeitragZitat von Nembless: „18 mio “ HG, aber noch deutlich zu wenig.
-
Mario Götze
BeitragKommt drauf an, aber eher nicht.