Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Muss wohl blöder Zufall sein gegen Union, Köln oder einem extrem geschwächten Bremen mit einem dem besten Kader der Vereinsgeschichte nicht das Spiel kontrollieren zu können. Aber laut Favre liegts ja Gott sei Dank nur an Details, zumindest erwähnt er das in ungefähr jedem Interview und jeder PK. 67 Gegentore in 53 Spielen mit ungefähr 18 Siegen in allerletzter Minute aber ja Favre, es liegt ganz bestimmt an Details. Wäre ja auch zu viel verlangt mit so einem Kader mal souveräne Siege einzufahre…
-
Am frustrierendsten ist einfach das man das Gefühl hat, dass sich seit Ewigkeiten nichts an den Problemen ändert. Riesige Standardprobleme, Punktverluste gegen Aufsteiger und Abstiegskandidaten und eine gigantische Abhängigkeit von einem guten Reus. Man hat jetzt schon wieder sieben Gegentore gegen entweder Abstiegskandidaten oder Teams mit schlechter Form. Und das Problem kriegst du seit Jahren nicht in den Griff und das kostet dich im Vergleich zu Konkurrenten wie Bayern oder Leipzig eben imme…
-
FC Chelsea S31
BeitragKann Carvalho den Verein für Geld verlassen?
-
Zitat von Warwick: „Kagawa zu Saragossa in Spaniens zweite scheint auch durch, schon heftig, dass er sich das wirklich antut. Meiner Meinung nach wäre Kagawa für fast jeden Erstligisten eine richtig gute Verstärkung/Ergänzung gewesen. “ Der wollte halt unbedingt in seiner Karriere einmal nach Spanien. Aber ich stimme dir definitiv zu, eigentlich ist er viel zu gut für Saragossa. Grade noch spontan zwei Karten fürs Spiel gegen Barcelona geholt Zwar neben dem Gästeblock aber scheiß drauf.
-
BVB - Mainz
BeitragSorry. Angenommen
-
Dortmund - Mainz 05
BeitragAngenommen
-
1. Bundesliga
BeitragHat mich ehrlich gesagt extrem an die Hinrunde 18/19 erinnert. Kein gutes Spiel und Favre wechselt schlussendlich den späten Sieg durch Hakimi und Brandt ein. Verstehe aber auch beim besten Willen nicht wieso er gegen so tiefstehende Gegner mit Weigl - Witsel spielen lässt, genau für solche Spieler haben wir doch Brandt geholt. Gegen Union dann bitte direkt mit Hakimi, Brandt und (hoffentlich) Guerreiro
-
Habe es heute auch mit nem Arbeitskollegen drüber gehabt: Ist der 19/20 Kader der eventuell stärkste in den letzten 15 Jahren? Für mich persönlich ja, ich kann mich nicht dran erinnern dass wir auf wirklich jeder Position zwei bis dreifach besetzt sind und das zum Großteil mit sehr sehr hoher Qualität.
-
321-Mainz
BeitragZitat von Schnix: „Keane + X ggn Schulz + X? “ Kein Interesse an Keane, sorry.
-
Dortmund - Mainz 05
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Dortmund wechselt: LV/LM - Rogerio - 21 Jahre - 65/78 - 10.000.000 DM/ZM - Boubakary Soumare - 20 Jahre - 43/78 7.500.000 Zu Mainz wechselt: ZM/DM/OM - Mateo Kovacic - 25 Jahre - 90/85 - 35.000.000 Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Soumare
-
321-Mainz
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Wie groß würde der Deal ausfallen? zaha kann gehen aber viel finde ich aktuell bei dir sonst nicht “ Wenn du sonst nichts findest wirds wohl schwierig Ich kann dir ansonsten noch ein wenig Geld anbieten aber naja...das wird wohl nicht ausreichen.