Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Vorbereitung 12/13
triplem - - Archiv - 2012
Beitragh96 mit denen ist diese saison wieder zu rechnen!
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von triplem Zitat: „Original von Rio91 Solang es schmeckt.“ ja natürlich ich esse auch noch bei bk etc. aber eben kein chicken, also wenn man sich vor sowas nicht ekelt dann weiss ich auch nicht...“ soll ich dir nen video mit kühen besorgen? gibts auch paar nette :)“ ist mir schon klar dass da auch nicht alles ganz sauber abläuft, trotzdem werden die rinder 1000x humaner gehalten und geschlachtet als das geflügel. bei der schlachtung von rinder…
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von MaSTaR unser Europapokal-Trikot dejong_europa-_2__62_ae439889d2.jpg“ das ist mit abstand das geilste trikot überhaupt in dieser saison!!! so oldschool
-
TSG 1899 Hoffenheim
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann hopp sagt doch selbst immer, dass es immer sein ziel war, dass hoffe sich iwann selbst finanziert und wieder schwarze zahlen schreibt... auch wenn das schlechter lief als geplant bisher..“ haha, das wird aber wohl nie passieren...
-
Serie A
Beitraghatten wir hier schon, dass ninis zu parma wechselt? KLICK
-
Zitat: „Original von FaNaTiCo Ich mach mir echt Sorgen um Perisic nächstes Jahr..“ in der ersten meistersaison haben wir fast alle spiele mit der gleichen startelf gespielt, ohne cl und pokal war das damals kein problem. wenn man jetzt aber in allen 3 wettbewerben oben mitspielen will muss sowieso rotiert werden von daher mach ich mir da überhaupt keine gedanken, perisic wird sich durchsetzen und trotzdem werden auch KG und götze genauso viel spielen, dafür ist unser team gleichwertig genug.
-
FC Bayern Thread
Beitragweinachtsmann holt sich bei tm.de in der mt marktwertanalyse wieder einen auf badstuber runter.. du machst dich da richtig zum affen! Zitat: „Bist du zufällig sein Bruder oder sowas? Deine Beiträge klingen sehr danach, dass du in Badstuber Bettwäsche schläfst.“ edit: mal ein zitat von weini über badstuber: Zitat: „keine Ahnung wieso das immer noch so vielen versagt bleibt, sein wahres Können zu erkennen, aber wer es sieht muss mir doch zustimmen, dass das fast so schön anzusehen ist, wie das Gen…
-
Die guten alten Zeiten ^^
BeitragZitat: „Original von Eddie gabs da nicht so eine geile geschauspielerte Aktion an der Eckfahne von ihm? :D“ 40xpRK_d9u4
-
SGE - Europapokalsieger 2022
BeitragZitat: „Original von Rio91 Schui <3“ der letzte frankfurter bub
-
Zitat: „Original von Warwick Zitat: „Original von FaNaTiCo bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Em%E7%85%99 Money :grins:“ :grins:“ ist ja schön und gut aber woher soll opel das geld nehmen? es ist gut möglich dass das werk in bochum bald geschlossen werden muss, dann gibt es wieder etliche arbeitslose arbeiter aber dafür dann einen tollen werbevertrag mit dem bvb ..
-
Beitragsieht aus wie früher.. 1497012319.jpg
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 resource_21581.jpg das neue FC Heimtrikot :)“ das neue trikot sieht ziemlich gut aus, hätte ich nicht erwartet von erima^^ 01_FC-Trikot_Erima.jpg
-
Neue Trikots 12/13
BeitragZitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von carolinffm Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von flori33 Ich oute mich wahrscheinlich mal wieder als Schwachmat, aber warum habt ihr keinen Sponsor? :peinlich:“ Warum habt ihr keine Schale? Der SPonsor wird bestimmt noch kommen, war doch bei vielen Vereinen schn oft so...Aachen auch?!“ krombacher macht wohl das rennen die laufzeit steht noch net fest ...“ passt bestimmt sehr gut dazu“ ich denke FAXE passt ganz gut
-
BeitragZitat: „Original von carolinffm edit/ Er soll bis zu drei Millionen Jahresgehalt eingestrichen haben. naja ob die Eintracht das auch zahlt :)“ ich bin mir ziemlich sicher dass die eintracht keinem spieler 3 mio/jahr bezahlen wird, eher die hälfte^^
-
Neue Trikots 12/13
Beitragsorry aber vorallem das home sieht richtig scheisse aus^^