Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
VfB Stuttgart
BeitragZitat von Conan: „Hat Liverpool was für Thauvin? “ nein thauvin bleibt erstmal. Zitat von Philip0311: „Taarabt 3,5 “ Zitat von Philip0311: „Gomez 10? “ für geld geht bei mir keiner.
-
VfB Stuttgart
Beitragfür gomez und taarabt kannst du bieten.
-
Kick and Rush 2.0
Beitragmitglied-werden.png Mal wieder ein kleines Update über einige interessante freie Vereine SV Werder Bremen (mit Dominquez, Juanmi, Soldado, Farfan & Naldo) FC Augburg (mit Hitz, de Vrij, Biglia, Fernando & Bobadilla) Newcastle United (mit Navas, Mbemba, Jones, Cabaye & Volland) West Ham United (mit Martins Indi, Schürrle, Kruse, Bellarabi & Sakho) AS Monaco (mit Ruffier, Martial, Fabinho, Kurzawa & Mountinho) Stade Rennes (mit Costil. Santon, Lichtensteiner, Ntep & Fellaini) Sampdoria Genua (mit …
-
DFB-Pokal | Viertelfinale
Beitragkönnte ja interessant werden.
-
Kick and Rush 2.0
BeitragWir_wollen_Dich(5).jpg Ein kleines Update über die derzeit freien Vereine, die DICH vielleicht interessieren könnten Leicester City mit Vardy, Mahrez, Drinkwater, Capoue & Schlupp TSG Hoffenheim mit Hamsik, Süle, Mané, Kuba & Chicharito Inter Mailand mit Handanovic, Mathuie, Fernando, Strootman & Pedro AC Florenz mit Zabaleta, Valero, Gabbiadini & Rossi Athletic Bilbao mit Ryan, Iturrapse, Boufal, Origi & Maksimovic Forum: forum.kick-and-rush.at/forum2/? WS: kick-and-rush.at/ws3/?page=home
-
Kick and Rush 2.0
BeitragHallo, ihr Seit auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann seit ihr bei uns genau richtig. Wir haben schon die Hälfte der 2.Saison geschafft. Und haben auch noch viele tolle Vereine frei. Unter anderen: Deutschland: Mainz 05 TsG Hoffenheim England: Stoke City Swansea City AFC Sunderland Frankreich: OGC Nizza FC Toulouse HSC Montpellier Italien: US Sassuolo Inter Mailand Spanien: Athletic Bilbao Celta Vigo FC Getafe Das waren dann mal die intressanten Teams. Seit auch ihr dabei, bei ein…
-
Kick and Rush 2.0
BeitragHallo liebe Partner und User, wir hoffen ihr seit gut rein gerutscht. Bei uns sind auch Alle gut reingerutscht, bei einigen wohl doch zu sehr das ich euch mitteilen kann das Valencia frei geworden ist bei uns. Durch das in dieser Saison genutzte NA-tool. Haben wir die Aktivität schon etwas erhöhen können. Und so haben wir im schnitt 40 User täglich in unserem Forum. 99f7e98a22e670b0f65b4b88f0163083.png Der FC Valencia ist auf der Suche nach einen neuen Manager. Stars: Kocielny, Coentrao, Gomez, …
-
VfB Stuttgart
BeitragZitat von Fubaka: „Zitat von Rayder: „Zitat von Fubaka: „Wer interessiert dich bei mir für Vilhena, Dendocker, Sandro Ramirez? Kader ist in der Sig. “ Dendocker schon weg. “ Und bei den anderen beiden? “ schlag mir was vor am besten per pn