Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Tottenham Hotspur ---> H96
BeitragAngenommen. Transfer ist durch.
-
Atlético de Madrid ---> H96
BeitragTorwart | Ali Ahamada | 6.900.000 € | 21 Jahre wird unter folgenden Konditionen nach Hannover96 ausgeliehen. - Leihe bis SE - Leihe ohne KO - Leihe ohne LG
-
Valencia CF --> Hannover96
BeitragAngenommen und erledigt.
-
Werder Bremen verleiht
BeitragZitat von Panza: „Zitat von Cisu: „Petersen nach H96?“ ja, wenn 90min stamm, kannste aufmachen.“ SV Werder Bremen ---> H96
-
SV Werder Bremen ---> H96
BeitragSturm | Nils Petersen | 7.800.000 € | 24 Jahre wird unter folgenden Konditionen an Hannover96 ausgeliehen. - Leihe bis SE - Leihe ohne KO - Leihe ohne LG - Stamm + 90 Minuten
-
Werder Bremen verleiht
BeitragPetersen nach H96?
-
Valencia verleiht....
BeitragZitat von Sergi: „Dann kannste aufmachen von mir aus ;)“ Valencia CF --> Hannover96
-
Valencia CF --> Hannover96
BeitragMittelfeld | Mattia De Sciglio | 6.000.000 € | 20 Jahre wird unter folgenden Konditionen nach Hannover96 ausgeliehen. - LEIHE bis SE - LEIHE ohne KO - LEIHE ohne LG - Stammplatz + MINDESTENS 75 Minuten Spielpraxis
-
Tottenham verleiht
BeitragZitat von Joka: „Na Ok Cisu dann verlänger mal die Leihe Vlachodimos - 4 mio - TW als noch zu haben !“ Danke. Tottenham Hotspur ---> H96
-
Tottenham Hotspur ---> H96
BeitragSturm | Wilfried Zaha | 7.200.000 € | 20 Jahre wird unter folgenden Konditionen an Hannover96 ausgeliehen. - KEINE KO - KEINE LG - Stammplatz + MINDESTENS 75 Minuten Spielpraxis - Leihe bis SE
-
Valencia verleiht....
BeitragTL Zitat von Sergi: „TL Platz auch vorhanden? Und hast du nen TW? xD“ TL PLatz ist vorhanden. Ich leihe mir noch einen TW von meinem erstTeam Madrid, wie auch in der Hinrunde.
-
Valencia verleiht....
BeitragZitat von Sergi: „Momentan schon“ Nach Hannover96? Stammplatz + MINDESTENS 75 Minuten Spielpraxis. Die Leihspieler bei mir entwickeln sich alle prächtig bei mir.
-
Valencia verleiht....
BeitragMattia De Sciglio noch zu haben?
-
Tottenham verleiht
BeitragZaha sehr gerne wieder nach H96, ich denke er hat sich gut entwickelt bei mir. Das würde ich gerne weiter führen?!
-
Valencia verleiht....
BeitragDaniel Parejo nach Atlético de Madrid oder H96, was für dich interessanter ist, dann kann ich auch was bieten?! Bei beiden kann ich schonmal im Vooraus sagen, Stammspieler + MINDESTENS 75 Minuten Spielpraxis.
-
Saragossa / Leihangebote
BeitragZitat von Bennet: „up @Cisu: Noch Interesse?“ Ja hatte eigentlich noch Interesse ...
-
Saragossa / Leihangebote
BeitragJeremain Lens nach H96?
-
Spanien | 15. Spieltag | S16
BeitragZitat von Maestro84: „2-0 in madrid gegen atletico gewonnen“ Damit habe ich gerechnet ...