Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auktionen | Diskussionsthread
BeitragFreitag, 17.07.2009: 18.00Uhr -> 'Illiasu Shilla' 18.15Uhr -> 'Guille Franco' 18.30Uhr -> Modeste M'Bami 18.45Uhr -> Dimitar Ivankov 19.00Uhr -> Mohamed Adama Sarr 19.15Uhr -> 'Eduardo Lobos' 19.30Uhr -> Yuji Nakazawa 19.45Uhr -> 'Alcáraz' 20.00Uhr -> Niklas Moisander 20.15Uhr -> Marek Sapara 20.30Uhr -> John Pantsil 20.45Uhr -> Stefan Senecky 21.00Uhr -> Scott McDonald 21.15Uhr -> 'Paulo Da Silva' 21.30Uhr -> Jan Durica
-
Transfers - Sammelthread
Borusse - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Nembless Zitat: „Original von Iaquinta ich freu mich immer wieder aufs neue mein team zu unterstützen“ dito der weini war zu oft bei den bayern, die haben halt nunmal keine stimmung im stadion :mauer:“ Der Weini war noch kein einziges mal in nem Stadion vom FCB, mich würds sogar wundern, wenn er überhaupt jemals in München gewesen ist.^^
-
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
BeitragZitat: „Original von Iaquinta sport1.de steht zu teuer..“ Klar, 15mio (wie oben auch erwähnt) wären ja totaler Wucher, das wäre das Geld, dass der HSV damals von Real erhalten hat...und er hat seinen Wert in der letzten Saison bestimmt nicht konstant gehalten.
-
Transfers - Sammelthread
BeitragHinter ihm waren doch viel größere Vereine her, wieso ausgerechnet Aston Villa?
-
Transfers - Sammelthread
BeitragVilla holt Downing 405.jpg Der englische Nationalspieler Stewart Downing wechselt von Absteiger FC Middlesbrough zu Aston Villa. Er kostet umgerechnet 13 Mio Euro Ablöse und unterschreibt einen Vertrag über vier Jahre, bis zum 30. Juni 2013. Quelle: TM.de
-
HSV: Stars kommen, Stars gehen ...
BeitragKommt van der Vaart zurück zum HSV? 19441810,tid=t.jpg Rafael van der Vaart möchte einem Zeitungsbericht zufolge zu seinem ehemaligen Verein Hamburger SV zurückkehren. Der bei Real Madrid ausgemusterte Niederländer hoffe darauf, dass der HSV ein gutes Angebot für ihn abgebe, berichtete das Madrider Sportblatt "Marca". Die Königlichen fordern demnach eine Ablöse von 15 Millionen Euro. Abwehrspieler bevorzugt Der HSV sei bereit, fast zehn Millionen für seinen ehemaligen Kapitän zu zahlen, hieß es …
-
Maicosuel
BeitragGibts längst? Close.
-
BVB vor Umbruch?
BeitragZitat: „Original von alemanne Sanogo :D“ Der nächste, den Klopp wieder zu alter Stärke verhelfen könnte, nach Valdez und Zidan. Aber muss nicht unbedingt sein, man.^^ Klasnic find ich zwar sympathisch, aber der ist mir mit seiner Spenderniere auch ne zu große Wundertüte, am Schluss klappt der irgendwann zusammen und das wars dann mit seiner Karriere. Voronin unsympathisch, Almeida würde gehen, ist halt nen anderer Stürmertyp als Frei. Lewy traue ich einiges zu, würde ihn aber lieber erst in der …
-
BVB vor Umbruch?
Beitragbild.de/BILD/sport/fussball/bu…n-vom-bvb-nach-basel.html Hmm...
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
BeitragKostenpunkt?
-
'Pablo Contreras' (Abwehr)
Beitrag*done
-
Makoto Hasebe (Mittelfeld)
Beitrag*done
-
Seigo Narazaki (Tor)