Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 111.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Cagliari Calcio wird bis SE (WP/SE) verliehen: IV | Jerome Onguene | 67 | 70 | 4,0 Mio. | 21 Jahre (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG? KO? Stammplatzgarantie? 1. Mannschaft/Reserve/U20? Stamm plus 90 min jedes spiel(ausser verletzung oder sperre) @xxkjanzxx
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zu Cagliari Calcio wird bis WP (WP/SE) verliehen: Hakan Çalhanoglu | 67 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre UND RM / LM | Erik Manuel Lamela | 69 | 78 | 22,0 Mio. | 27 Jahre (Stärke - Potenzial - Position - Alter) LG? KO? Stammplatzgarantie? 1. Mannschaft/Reserve/U20? Stamm, mind. 70 Minuten, bis WP, bei nichteinhaltung Rückholrecht. @mike2905
-
Close
Beitraghakan würde ich gerne leihen bis zur WP. wäre dann stamm bei cagliari in der 2ten liga italiens. lamela würde ich auch nehmen bis wp. wäre dann auch stamm
-
Sponsoren S32 | 2.Liga
Beitragcagliari nimmt Uber Easts
-
Cagliari Calcio sucht
BeitragZitat von UncleDrew: „Ab welcher Stärke? Welche Liga bist du? “ hi. Cagliari spielt in der 2ten italienischen liga. und da ich keine starken LMs habe suche ich einen. hast du was da an LMs
-
Cagliari Calcio sucht
BeitragFür die neue Spielzeit sucht Cagliari einen LM Spieler. Dieser wird bei mir einen Stammplatz haben und jedes spiel 90 min bestreiten. auch talente mit einigermaßen guten Stärke würde ich begrüßen.
-
Entlassungen
Beitragwar/bin noch im Urlaub. Habe vergessen dies zu melden. Könnte ich cagliari wieder haben??
-
Cagliari Calcio
BeitragZitat von Laxs: „Um die Spielersuche im WS zu erleichtern, sollten wir trotzdem darauf achten nicht zu viele Künstlernamen zu vergeben. Mats Hummels heißt ja auch nicht Mats "Mats Hummels" Julian Hummels “ habe ich nicht. bei spielersuche habe ich kitolano eingegeben und der hat mir keine ergebnisse angezeigt
-
Cagliari Calcio
Beitragna super. im spielersuche wurde der mir nicht angezeigt.
-
1. Internationale CN Song-Contest
Juri - - CN-Song-Contest
Beitrag[list][*] [/list]User: juri Land: russland Künstler: timati feat. GUF Song: pokolenije Link:[mediam.youtube.com/watch?v=0JbqWNfflKo][i]url[/media][/i]
-
Juve verleiht
Beitragcagliari wäre nicht abgeneigt. stammspieler natürlich.
-
Wir suchen DICH!
Juri - - Aktuelle Themen
Beitragich kann es gerne versuchen. mir macht sowas spaß. habe das schonmal gemacht ist aber schon ne weile her und mir hat das spaß gemacht
-
Sponsoren 2. Liga | Saison 31
Beitragcagliari calcio wählt Electronic Arts