Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hamburg meine Perle
BeitragUp
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragServus. Wenns okay ist, würde ich mich nochmal an nem Comeback versuchen und wieder den HSV übernehmen.
-
Villarreal --> HSV
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Villarreal wechselt: 25 Mio in Raten 10 jetzt 15 in Sommerpause Zum HSV wechselt: Anthony Limbombe - LM - 55 - 70 - 24 Jahre Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Limbombe Danke und sorry @Beeblebrox
-
Hamburg meine Perle
Beitragup
-
HSV Geldmarkt
BeitragHoch
-
HSV Geldmarkt
Beitragup
-
Hamburg meine Perle
BeitragUp
-
HSV Geldmarkt
Beitraghoch
-
Vallecano - HSV
Beitragangefragt
-
Vallecano - HSV
Beitragjo
-
Milan --> HSV
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Leihdurchführung zu vereinfachen. Zum HSV wird bis SE verliehen: LV / LM | Ludwig Augustinsson | wechselsperre.png | 60 | 70 | 12,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png spielt Stamm 1. Mannschaft, circa 70 Min pro Spiel @Schnix:*
-
HSV sucht: LV und RM
BeitragZitat von Schnix: „Ich könnte dir Augustinsson (60/70, LV) bis Saisonende leihen. “ würde ich nehmen, er kriegt immer so 70 Minuten Zitat von Kobe: „bei einer sehr guten Summer Asamoah “ gute Summen kann der HSV grade nicht zahlen
-
HSV sucht: LV und RM
BeitragNehme auch leihen