Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
nOnO sagt mal wieder "Hallo" :)
Beitrag -
Champions League 2013 / 2014
BeitragZitat von Weinachtsmann: „wgtf, ich seh davon nie was? hab noch keine ernsthafte dortmund-chance gesehen...“ ich seh nichts und hör nichts, das ist noch beknackter -.- kack Live-ticker stattdessen, der eh immer hinterher hinkt
-
29. Spieltag
BeitragHannover ist so dumm, verkackens eigentlich auch nur noch. So hätten sie es auch verdient abzusteigen -.-
-
Champions League 2013 / 2014
BeitragZum Interview: Frage = dumm Breyer = hat selber gemerkt, dass die Frage nicht ideal war und hat ganz cool reagiert als Klopp gehen wollte. Klopp = hat verständlich reagiert. Mir würde da auch der Geduldsfaden reißen und sein Kommentar zu Kahn beim gehen war auch cool. Das es eine falsche Reaktion war, ist dennoch klar. Also wie gesagt: Reaktion falsch, verständlich ja!
-
Zitat von Weinachtsmann: „ka was du redest, schaue das doch selbst, ich merke schon seit 10 Jahren die Entwicklung hin zu diesen windschnittigeren Autos - klar haben die nicht mehr so schöne Rundungen, wie früher, was eben bei Männern attraktiv wirkt.. xD aber die Entwicklung geht schon lange immer mehr in diese Richtung.. und auch den Sound finde ich noch absolut ok, klingt immer noch nach F1, nur eben leiser. Sicherlich angenehmer für die Anwohner :)“ dass sie immer windschnittiger werden ist …
-
Zitat von Weinachtsmann: „Omg, also ich finde nicht dass die jetzt soo schlimm aussehen.. klar sahen sie vor 10-20 Jahren cooler aus, aber war auch ein schleichender Prozess, die wurden halt immer windschnittiger gebaut. Auch dass die Rennen jetzt zu leise wären, finde ich schwachsinnig.. die machen immer noch dieselben Geräusche, die man auch gut hört.. natürlich nicht mehr so ohrenbetäubend laut, aber das ist jetzt auch nich tragisch.. Vettel fährt wohl auch privat mit so nem abgesägten Auspuf…
-
Forum wieder online!
Beitrages sind wieder alle zufrieden
-
28. Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „OMG WOB und Dortmund hinten, ich glaubs ja nicht.. das wäre böse für Freiburg, würden Frankfurt / Stuttgart heute gewinnen. Eigentlich war ja der Spieltag wie gemacht für den SC..“ alles gut ausgegangen
-
28. Spieltag
BeitragZitat von Shark: „die Fans aber nicht unbedingt ^^“ ach quatsch dumme Fans kannst du überall haben, aber der Großteil fällt nicht negativ auf
-
28. Spieltag
BeitragZitat von Conan: „Zitat von Weinachtsmann: „Du bist gegen Freiburg? BUUH! Freiburg muss auf jeden Fall gewinnen.. dazu wäre mir nen Sieg von Dortmund wichtig.. will den VfB absteigen sehen xD“ Mochte Freiburg noch nie wirklich und Nürnberg ist sowas wie mein zweiter Lieblingsverein,warum sollte ich also für Freiburg sein? Kann ich nicht erklären, aber ums mit Tocotronic zu sagen: "Ich weiß nicht wieso ich Euch so hasse" ^^“ ich suche gerade verzweifelt den "Gefällt mir überhaupt nicht"/"melden"-…
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Naja, ich hab ja schon nach seinem ersten Pflichtspiel meinem Kumpel erklärt, wieso er bald unser wichtigster Spieler sein wird.. bis ich ihn dann überzeugt hab^^ am Anfang war er aber allgemein sehr umstritten, viele Bayernfans haben ihn ja ziemlich gehatet, weil er zu leichtsinnig spielt und so defensivschwach sei, blabla.. Bloß blöd, dass er zZ schon ständig in der Liga geschont wird, so bringt er mir kaum Comunio-Punkte -.-“ du zählst ja auch zu den erwähnten Kenner…
-
27.Spieltag
BeitragStuttgart ist einfach nur dumm und Freiburg soll gewinnen!
-
FC Bayern Thread
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Bayern-Star Thiago Alcántara: Guardiolas bester Taktiker - SPIEGEL ONLINE netter artikel über thiago“ damit jetzt auch der letzte Depp drauf kommt wie gut er eigentlich ist. Mal ehrlich, bevor er nach Bayern gewechselt ist, kannte den doch auch kaum einer bis auf Kenner wie ihr.
-
EL 13/14
BeitragZitat von Juvo: „21:05 //Wobei, im schweizer TV wird das Spiel anscheinend nicht übertragen auf Kabel1? “ laut Weini ja, aber kommt dann vllt später noch
-
EL 13/14
BeitragZitat von Weinachtsmann: „juve - fiorentina am donnerstag auf kabel1 aber hoffentlich wird das spiel nich so scheiße, wie in der liga xD edit: davor porto - neapel und basel - salzburg (welches ich dann wohl aufnehmen muss, schade, dass das nich auch übertragen wird)“ wann kommts denn? Bisher kommt nur son Müll "achtung kontrolle"