Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SuperLiga (Portugal)
BeitragPorto hat ein 2:0 aus der Hand gegeben und das Spiel ging 2:2 aus Täuscht es oder geht Quaresma wieder voll ab?
-
Andere deutsche Vereine
BeitragPositiv für Stuttgart: nächste Woche gehts gegen Braunschweig
-
23. Spieltag
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Der VFB verkackt zum 28.mal eine 1:0 Führung und verliert noch 1:2 Die betteln echt um den Abstieg...richtig peinlich^^“ das dürfte es für Schneider gewesen sein
-
23. Spieltag
Beitragaus der Sicht Dortmunds läuft bisher der gesamte SPieltag gut: Hoffenheim führt
-
23. Spieltag
BeitragZitat von Phil: „Rot :watt:“ Fehlentscheidung
-
Premier League
BeitragZitat von Sergi: „der taucht in jedem spiel unter, auch wenn er 3 assists macht sieht man ihn sonst quasi nie^^“ also von mir aus muss ein Spieler nicht 90min mit 50 Übersteigern, Hackentricks etc. auffallen. Solange er da ist wenn man ihn braucht und für die Entscheidung sorgt auch wenn er sonst nie auffällt, ists doch gut. Hat man bspw. Maakay nicht auch ewig lang nicht gesehen, hat aber oft die Treffer gemacht?
-
Premier League
BeitragZitat von Sergi: „ja, weiss. aber ich frag mich echt wie der immer so abtaucht... xD“ immer stimmt hat auch nicht hat eben seine Hochs und Tiefs
-
Premier League
BeitragZitat von Sergi: „Hab die 2.HZ geschaut von Stoke vs Arsenal, sehr schmeichelhafter Sieg. Sanogo vergab in der Nachspielzeit noch ne dicke Chance, muss er eigtl. machen^^ Oezil hat auch gespielt btw, hat man aber nicht gemerkt :D“ aber auch erst später, ab 60.-70. min oder so
-
23. Spieltag
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Das meine ich ja..die Gegner geben teilweise schon vor Anpfiff auf. Ich glaube kein Fan sagt was wenn man gegen Bayern verliert aber die Vereine lassen sich richtig abschlachten... Die einzigen Vereine die dieses Jahr dagegen gehalten haben waren Augsburg,Hertha,Dortmund und Stuttgart (Ich hab aber auch nicht alle Spiele gesehen^^) Ich finds so halt ziemlich peinlich....Bayern kann ja glaube ich schon in 2 Wochen oder so Meister werden :D“ so früh? neuer Rekord?
-
Premier League
BeitragStoke führt gegen Arsenal?
-
Premier League
BeitragSchürrle mit Doppelpack gegen Magath edit: Hattrick
-
Premier League
BeitragHeute mittag Fulham vs. Chelsea sprich Magath vs. Mourinho uuuund Manchester Derby: wetten, dass wir 0:4-0:7 gegen City untergehen weden?
-
Zitat von Pep Guardiola: „sport1.de/de/fussball/fussball…ague/newspage_852148.html Süß, wie übermütig die nach nem 6:1 gegen Schalke werden. Haben wohl die Halbfinals der letzten Saison vergessen. Naja, Hochmut kommt vor dem Fall, liebe Spanier. Jetzt wünsche ich mir Real fürs Viertelfinale umso mehr. :)“ wünsche ich jetzt auch. Macht sie platt und zeigt den Spaniern wo der Hammer hängt!
-
Konzept: SC 1.2
Beitragda braucht man schon Stunden, um hier alles mit zu verfolgen Jerrys Konzept klingt eigentlich fast sogar besser: einmalige Anpassung + TM als Technikwert oder was das war. Was spricht nochmal dagegen?
-
EL 13/14
BeitragSevilla-Derby
-
EL 13/14
BeitragZitat von Red Devil: „Frankfurt hats drauf“ ist dumm
-
Ivan Cavaleiro | 19.30 Uhr
BeitragZitat von BacardiCoke: „Also wenn man jetzt auch noch nach gucken muss, ob ein Spieler in einer Auktion schon vorhanden ist, dann ist das doch mehr wie fragwürdig. Ich habe mich nur auf den Namen verlassen, hab die anderen Daten nicht nachgeguckt. Man kann es drehen wie man will, ich kann sagen, dass der Name entscheident ist und nur die Daten falsch. Wie gesagt, ich hab noch nicht mal auf das Bild geachtet. Ich bin definitiv für eine Auktionswiederholung!“ wenn du nur nach den Namen schaust, wi…
-
Ivan Cavaleiro | 19.30 Uhr
BeitragZitat von flori33: „Zitat von BacardiCoke: „Er hatte vor Auktionsende schon bei tm.de einen neuen MW, den müsste er doch beim Erstellen eigentlich nun bekommen, oder? :)“ Asche auf mein Haupt! Ich habe als Vorlage William Carvalho genommen und den Namen vergessen zu ändern. Falls du Ivan Cavaleiro auch für den Preis nimmst, würde alles klar gehen, aber wenn nicht, dann müsste die Auktion wahrscheinlich neu angesetzt werden.“ ich will mich ja nicht einmischen, aber alle Daten sprechen für Cavalei…
-
EL 13/14
BeitragFrankfurt hats drauf