Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Leeds Tansferliste
Beitragup
-
Leeds - Venezia
Beitragangenommen
-
Leeds - Venezia
Beitragstimmt
-
Leeds - Venezia
Beitragjo passt kommt in Wp.
-
Leeds Tansferliste
BeitragLV / LM | Faouzi Ghoulam | 82 | 78 | 25,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | "Jemerson" | 79 | 70 | 10,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LM / RM | Quincy Promes | 80 | 78 | 18,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS | Chris Wood | 79 | 78 | 18,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | Anthony Maisonnial | 31 | 30 | 0,6 Mio. | 21 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Joe Wildsmith | 20 | 10 | 0,3 Mio. | 23 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | Racine Coly | 47 | 50 | 2,5…
-
Leeds verschiebt
BeitragRacine Coly, Rubin Seigers,Mikkel Duelund,Kalvin Phillips,Ainsley Maitland-Niles bitte alle in die Reserve
-
Leverkusen<---->Leeds
Beitragkann nicht anfragen wegen wechselsperre
-
Leeds United aktuell
BeitragZitat von Castro90: „Mepham Davies und fornals für Stuttgart interessant “ bekommst zeitnah ne PN
-
Leverkusen<---->Leeds
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leverkusen wechselt: 50 000 000 Zu Leeds wechselt: Yerry Mina IV-68 -85- 24Jahre @Resi Bitte ankreuzen: [x ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Leeds United aktuell
BeitragZitat von UncleDrew: „Mepham und abraham sind interessant für Köln. Etwas für dich dabei? “ Schaue schreib dir gleich ne PN
-
Leeds United aktuell
BeitragTO |Sergio Rico |75 |70 |12,0 Mio. |25 Jahre |3.5.png |tmlogo.png LV / LM |Faouzi Ghoulam |82 |78 |25,0 Mio. |28 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV | Yerry Mina | wechselsperre.png | 68 | 85 | 30,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | Daniele Rugani | 84 | 78 | 22,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM |Joel Matip |86 |78 |20,0 Mio. |27 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV / DM |"Jemerson" |79 |70 |10,0 Mio. |26 Jahre |3.5.png |tmlogo.png DM / ZM |Axel Witsel |86 |78 |40,0 Mio. |30 Jahre |4…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Zitat von Jockel: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Jockel: „Ich würde auch gerne wieder einsteigen, wenn es geht. Leeds würde mich interessieren. Ist das möglich ? “ zugeteilt!Viel Spaß “ danke. könntest du mir die Reserve auch noch zuteilen? “ sorry jetzt dürfte alles stimmen “ danke
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Zitat von Jockel: „Ich würde auch gerne wieder einsteigen, wenn es geht. Leeds würde mich interessieren. Ist das möglich ? “ zugeteilt! Viel Spaß “ danke. könntest du mir die Reserve auch noch zuteilen?