Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 249.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat: „Its Choreo Time Servus Bayernfans,nachdem sich leider der Bayrische Rundfunk nicht an Absprachen gehalten hat und auch die TZ sowie der FC Bayern entgegen unserem Willen Vorankündigungen veröffentlicht haben, machen wirs jetzt offiziell: Ja, wir haben heute eine Ganzstadionchoreografie vorbereitet. Die Aktion wird also die selben Dimensionen haben wie unsere Choreografie gegen Lyon im Jahr 2010. Über 100 Helfer haben in den letzten 72 Stunden Urlaub genommen, ihre Freizeit geopfert sowi…
-
Gewinner (Tipps)
Beitragnee, auf euro, also 122€ jetzt.
-
achso, hmm..liegts denn nur noch am ws und alles andere ist "fertig" oder wie? ich hoffe ihr habt alles vernünftig durchgeplant und auch für die werbung genug leute/partner gefunden..sonst sehe ich hier nämlich trotz neuem ws und neuem konzept ziemlich schwarz €: generell wären tägliche updates (oder alle 2-3 tage wenigstens) vielleicht ganz intelligent und auch angebracht, um die leute, die hier jetzt wochenlang warten auf dem laufenden zu halten
-
wir sind einfach zu unmotiviert und machen uns zu wenig gedanken..wärs unser eigenes, echtes geld und würden wir mehr zeit investieren, bin ich mir schon sicher, dass wir im plus wären..vielleicht nicht viel, aber wir hätten wohl einige wetten mehr gespielt und auch gewonnen (mir fallen allein 4-5 wetten ein, die wir diskutiert (und wie man gesehen hat auch gewonnen hätten), aber nich durchgezogen haben, weils entweder dann zu spät war, oder wir uns nich einig wurden, da wir uns nich richtig dam…
-
Zitat von Weinachtsmann: „jo, du hast natürlich mehr ahnung als der echte pep... vor allem weil schweini auf der 8 ja auch besser ist als kroos :D“ nee, mehr ahnung vielleicht nicht, aber ich weiß wer sich in JEDEM spiel für uns den arsch aufreißt und alles für den verein gibt (schweini,müller zb) und wem der verein am arsch vorbei geht (kroos,götze)..schweinsteiger hat einfach ne ganz andere ausstrahlung auf dem platz als ein kroos, der ab und zu mal nen tollen pass spielt.. btw kann schweini b…
-
verstehe btw auch nicht was pep gegen martinez hat..geilster 6er der welt imo beste aufstellung: Mandzukic/Müller Ribery Robben Schweinsteiger Thiago Martinez Alaba Dante Boateng Lahm Neuer Ohne Thiago dann halt so: Mandzukic Ribery Müller Robben Schweinsteiger Martinez Alaba Dante Boateng Lahm Neuer Keine Ahnung, wofür man da nen Kroos oder nen Götze braucht...als Joker vielleicht mal ganz nett, aber ne bessere Startelf als diese gibts im Moment gegen Gegner wie Real nicht. Aber Pep is noch jun…
-
wie gesagt, ist ja alles schön und gut, seine diagonalbälle und generell seine passsicherheit etc..ich erwarte aber mehr von einem mittelfeldspieler der cl gewinners als ein paar gute pässe zu spielen..vergleich ihn einfach mal mit thiago..der spielt viel mehr nach vorne, geht öfter ins dribbling, gewinnt mehr zweikämpfe und spielt viel öfter gefährliche und entscheidene pässe..da sind welten dazwischen bei boateng fast genau das gleiche..schön und gut wie toll er in der bundesliga spielt..da ha…
-
was hat kroos denn großartig geleistet gestern, dass er der beste mann war? drei millionen pässe gespielt, wow. was bringen diese fucking querpässe und der ballbesitz wenn das nur bis 20m vorm tor des gegners stattfindet? thiago ist ne ganz andere liga als kroos und wird es auch immer bleiben götze kann btw auch wieder zum bvb gehen oder ins ausland..nichts geleistet in der ganzen saison und meistens nur auf der bank..richtiger fehleinkauf, der ganze medienrummel um ihn scheint ihm ganz schön zu…
-
wird nix mit cl sieg diese saison..ribery und kroos totalausfall..offensiv kam da garnix..ribery seit wochen im formtief..sollten sich jetzt mal die woche vernünftig um ihn kümmern damit er dann im rückspiel endlich wieder explodieren kann..real natürlich stark, aber in so spielen muss man müller doch von anfang an bringen..für solche spiele is der geboren..naja gibt noch hoffnung, aber dann braucht man im rückspiel ne andere auf- und einstellung..