Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sevilla - Parma
Beitragfrei
-
Sevilla - Parma
Beitragstimmt
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Magista: „Zitat von Jockel: „Zitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix “ Du kannst mir Muslerea ja verkaufen @Jockel “ ja biete mir mal was
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Laxs: „Zitat von Jockel: „Sk parma “ Darfst dann aufmachen “ ja morgen. Bin schon im nest
-
TW-Talent für Geld!
BeitragZitat von Beeblebrox: „Krass, das ging unerwartet schnell “ ja tw war das einzige was mir bei parma noch gefehlt hat. Muslera die gurk is ja nix
-
TW-Talent für Geld!
BeitragSk parma
-
Borussia Dortmund
Beitragdone
-
Thauvin 84/85
BeitragLM / OM | Florian Thauvin | wechselsperre.png | 84 | 85 | 50,0 Mio. | 25 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Brauche über ihn nichts sagen, eine klasse Saison gespielt. Kann evtl Köln verlassen. Was suche ich : IV Pot 85 (Matip und Bonucci hätte ich als Ersatz) MS ( Aguero oder Isak als Ersatz) Bei 2-3 sehr guten Talenten würde ich evtl auch schwach werden. Die Spieler in Klammern nur bei einem großen Deal
-
Alaves <-> Inter
Beitragdurch
-
Kleines Testturnier
BeitragViertelfinale: Schalke:Sevilla 0:1 Sampdoria-Leeds 3:0 Tottenham:Bremen 0:4 IKöln:Bayern 1:0 Halbfinale: Samdoria Genua-FC Sevilla Köln-Werder Bremen Das Halbfinale ist auf Freitag 20.07.2018 um 18 Uhr angesetzt @Eule @Laxs @xxkjanzxx
-
Alaves <-> Inter
Beitragjetzt ist er da
-
Sevilla - Arsenal
Beitragdone
-
Genua - Arsenal
Beitragdurch
-
Villareal --> Palermo
Beitragdurch --> WP 7 000 000 zu Villareal