Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Real Betis verschiebt
BeitragGuehi bitte in die Reserve.
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von Juri: „Zitat von Klaus: „Zitat von Juri: „chalov würde ich gerne zu Florenz holen. “ kannst kostenlos leihen “ WP oder SE “ kannst bis se haben
-
Betis --> HSV
Beitragstimmt so
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von Juri: „chalov würde ich gerne zu Florenz holen. “ kannst kostenlos leihen
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
Beitrag@sergey_4_eva was jetzt?
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Zitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn.Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war “ Warum darf ich nicht nachziehen? “ dann kannst du sie haben “ Ich würde doch “ dann mach auf!
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
Beitragdamit immer noch alle zu haben! könnt mir auch geld oder tauschangebote machen
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Almendra noch verfügbar? “ ja, kannst ihn leihen
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Zitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn.Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war “ Warum darf ich nicht nachziehen? “ dann kannst du sie haben
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von Schnixi: „Kann höchstens noch einen Almendra bei einem Interimtsteam parken (mit ausreichend Spielzeit natürlich). Wäre vermutlich in Ordnung? “ würde klar gehen
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragZitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn. Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war
-
Kostenlose Topleihen
Klaus - - Leihangebote
BeitragLV/LM Oleks Zinchenko 83 RM/OM Adam Ounas 74 ZM/ZDM Agustin Almendra Stärke 78 MS/OM Fedor Chalov 75 MS/RM Christian Kouame 71 Können alle für lau geliehen werden.
-
Betis - TSV 1860
Beitragstimmt so
-
Sevilla - Betis
Beitragpasst so. teurer spaß...
-
EL S36 K.O. Phase
BeitragZitat von Waldi: „Glückwunsch Klaus! Für mich mal wieder ein verlorenes Endspiel “ danke, ich hab jetzt anscheinend mal genügend verloren
-
EL S36 K.O. Phase
Beitragdanke, danke. Ich danke meinem Berater und meiner Familie. Ohne euch wäre dieser grandiose Erfolg niemals möglich gewesen. Außerdem danke ich meinen Sponsoren. Mentos, dank dessen ich immer cool bleiben konnte. Und natürlich Hipp, für die ich mit meinem Namen stehe. Da ist das Ding.
-
EL S36 K.O. Phase
BeitragZitat von Schnixi: „Verdienter Erfolg für Betis, aber immerhin kein Meret-PayBack. “ gefährliches ergebnis fürs rückspiel, aber einen zu null sieg nimmt man immer gern mit.