Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real Betis verschiebt

Klaus - - Spielerverschiebungen

Beitrag

Guehi bitte in die Reserve.

• stimmt so

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Juri: „Zitat von Klaus: „Zitat von Juri: „chalov würde ich gerne zu Florenz holen. “ kannst kostenlos leihen “ WP oder SE “ kannst bis se haben

• Betis --> HSV

Klaus - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

stimmt so

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Juri: „chalov würde ich gerne zu Florenz holen. “ kannst kostenlos leihen

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

@sergey_4_eva was jetzt?

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn.Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war “ Warum darf ich nicht nachziehen? “ dann kannst du sie haben “ Ich würde doch “ dann mach auf!

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

damit immer noch alle zu haben! könnt mir auch geld oder tauschangebote machen

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „Almendra noch verfügbar? “ ja, kannst ihn leihen

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „Zitat von Klaus: „Zitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn.Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war “ Warum darf ich nicht nachziehen? “ dann kannst du sie haben

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Kann höchstens noch einen Almendra bei einem Interimtsteam parken (mit ausreichend Spielzeit natürlich). Wäre vermutlich in Ordnung? “ würde klar gehen

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

Zitat von sergey_4_eva: „Zinvhenko zum HSV? “ Zitat von Schnixi: „Zinchenko zu Meret? 75 Minuten Stamm! “ @Schnixi : Wenn du noch einem zweiten der Kandidaten nen Stammplatz geben kannst kriegst ihn. Ansonsten zieht @sergey_4_eva den Zuschlag, weil er schneller war

• Kostenlose Topleihen

Klaus - - Leihangebote

Beitrag

LV/LM Oleks Zinchenko 83 RM/OM Adam Ounas 74 ZM/ZDM Agustin Almendra Stärke 78 MS/OM Fedor Chalov 75 MS/RM Christian Kouame 71 Können alle für lau geliehen werden.

• Betis - TSV 1860

Klaus - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

stimmt so

• Sevilla - Betis

Klaus - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

passt so. teurer spaß...

• Die Spieler meiner Teams (inklusive Reserve und U20) habe ich überprüft und die Daten wurden mit den Angaben auf transfermarkt.de abgeblichen und berichtigt/beantragt Real Betis

• EL S36 K.O. Phase

Klaus - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Zitat von Waldi: „Glückwunsch Klaus! Für mich mal wieder ein verlorenes Endspiel “ danke, ich hab jetzt anscheinend mal genügend verloren

• EL S36 K.O. Phase

Beitrag

danke, danke. Ich danke meinem Berater und meiner Familie. Ohne euch wäre dieser grandiose Erfolg niemals möglich gewesen. Außerdem danke ich meinen Sponsoren. Mentos, dank dessen ich immer cool bleiben konnte. Und natürlich Hipp, für die ich mit meinem Namen stehe. Da ist das Ding.

• Ohne Niederlage gegen den Meister geblieben und zurück in der Championsleague.

• EL S36 K.O. Phase

Beitrag

Zitat von Schnixi: „Verdienter Erfolg für Betis, aber immerhin kein Meret-PayBack. “ gefährliches ergebnis fürs rückspiel, aber einen zu null sieg nimmt man immer gern mit.