Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AC Florenz
BeitragZitat: „Original von HeikinhoBrasil Zitat: „Original von Timo-Boll was ist mit zapater gegen Krøldrup“ Evtl. - was würdest du denn noch draufzahlen? Ist aber eher unwahrscheinlich.“ 10 mio
-
Schalke- Espanyol
Beitraghab ihn abgeschickt
-
Schalke- Espanyol
BeitragIzmalov + 5 mio gehen nach schalke und Marcelinho geht zu espanyol
-
Newcastle | Kader
Beitragwas ist gegen Camisa
-
AC Florenz
Beitragwas ist mit zapater gegen Krøldrup
-
Newcastle | Kader
Beitraggegen Naldo
-
AC Florenz
Beitragwürdest du Milito gegen zapater + geld tauschen
-
Espanyol Barcelona
Beitragkommt bietet wieder
-
Newcastle | Kader
Beitragich würde dir zapata + 10 mio geben
-
Schalke hat ein Problem...
Beitragwürde dir 5 miio drauf geben
-
Beitragfür ihn würde ich izmalov geben + geld ^
-
Gruppe B
Beitragoh mann ich werde letzter in dieser Gruppe
-
Manchester United
Beitragglw nochmal dakader , ich würde Zapater + vile geld gegen Mickaël Silvestre tauschen
-
Madrid sucht....
Beitragwas wäre mit espanyol
-
Beitragok dann lass uns nur marcelinho tauschen
-
Gruppe D
Beitragsuper antworten von euch . ich habe auch umgestellt und gemacht , aber was kam raus aus 4 spielen 2 punkte es ist einfach lächerlich was ihr macht da muss ich PGerber0 recht geben . Und das ich mit meinen kader bessere Leute holen kann , kann ich vergessen den die Leute die noch besser als meine sind , werden nicht getauscht . !!!!!
-
Beitragich würde gern M. Izmailov / 24 / 9.590.000 + C. Valencia Zapata 20 / 5.850.000 + viel geld gegen "Marcelinho" + Marcelo José Bordon tauschen
-
ohne das ich jetzt beleidigend werden will aber was soll der ...... auch wenn sevilla kein schlechtes team ist . ich habe einen kader der mich pro Spieltag 2,5 mio an gehalt kostet und damit soll ich in die 2 Liga . Na dann vielen dank !!!!