Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues Forum

Freel@ncer14 - - Archiv - 2005

Beitrag

~~DONE~~

• Neues Forum

Beitrag

wird gemacht aber erst nachher grade keine zeit ...

• WebIrc

Beitrag

ok irc webchat is online ....

• WebIrc

Beitrag

ok da das jez sehr vom topic abschfeift schließe ich den thread mal. es scheinen ja alle fragen geklärt zu sein ... edit by gene : War garnicht geclosed, habe es Mal übernommen UUUUPS Mfg free ~~CLOSED~~

• Schnapszahl ...

Beitrag

Mitglieder: 44 | Themen: 88 | Beiträge: 430 (durchschnittlich 111,68 Beiträge/Tag) 44 88 und 111 alles schnaps zahlen , sry aber das musste einfach mal geposted werden .. rofl free

• mhh

Beitrag

also ich bin auch ein trillian anhänger ich habe kaum probs damit außer dass die file transfers nciht immer klappen also ich bin damit zufrieden und komme gut damit zurecht es ist alles eine einstellungssache ... *edit* upps doppeldeutig -> einstellungssache aber stimmt in beiden sichtweisen ....

• WebIrc

Beitrag

so war das ja auch gemaint... nur das sich dne maybe in einen webirc integriere, sodass man ihn auch oihne client erreichen kann

• katz ???

Beitrag

was ist los mi dir katz ?? ein fertiges template ? dann meinst du doch wohl nur, dass wir ihm ein bxcp drauf lgeen oder ?? weil es klingt ein bisl nach "stehlen" dein post Also wir können dir gerne eine FETTE HP designen, kostet allerdings ca. 35 € (aber wie gesagt, dass ist nicht viel, wenn ihr es auf die member aufteilt ....) sonst können wir dir gerne ein pagedesign in ein cms integrieren (das wäre erheblich günstiger) also viel spass und glück mfg free PS: wenn du noch fragen hast, dann kann…

• WebspellLogin?!

Beitrag

nee also er scheint das geändert zu haben ... jetzt ist es keine scn page mehr, aber es wird doch ein bereich für den login angezeigt ... schicke einfach mal den code ausschnitt ... PS: Wichtig achte darauf, dass deine DB infos nicht mehr drinnen stehen ... Mfg free

• mhh

Beitrag

also von dem warsearch halte ich nicht soviel... aber ein webirc für unseren chan wäre schon praktisch ich werde mich am we oder so mal dransetzen und das amchen, da habe ich zeit oder in einer der langen nächte .. (ne ov3r ;)) Mfg Free

• PC schneller machen ?

Beitrag

also nen defrag kannst du ohne irgendein programm machen, das bringt windoof schon mit, einfach mal in den eigenschaften der hd nachgucken im arbeitsplatz --> rechtsklick --> eigenschaften register: extras --> Jetzt defragmentieren

• PC-Allgemein

Beitrag

Ich habe einen Bereich in der Kat. Outside gemacht. Sie heißt PC-Allgemein. Dort könnt ihr unteranderem auch Probleme mit Steam besprechen. ALSO: --DONE-- AND --CLOSED--

• Game´s Radio

Freel@ncer14 - - Archiv - 2006

Beitrag

am server würde es nicht liegen, ich könnte schnell nen shoutcast server machen (traffic juckt mich nit ;)) nur gema dat müsste halt wer übernehmen ....

• 2.-Clan in Ordnung ?

Beitrag

sry, nur sowas lass ich mir normalerweise nicht gefallen, man sollte schon auf ranghöhre achten und hören, es war ja nciht böse gemeint, nur mach mich nicht so an ... also im normalfall gibt es für sowas nen 5 day lock aber ich habe einen guten tag , also machen wir hier --CLOSED-- und vergessen den rest Mfg Free

• 2.-Clan in Ordnung ?

Beitrag

also das halt ich für noch schwachsinniger ... also begründe das nächste Mal deine aussagen direkt und spar dir so ein PS (wenn es ein nächstes mal gibt) --> 1. Verwarnung

• thx

Beitrag

Danke für das TUT !!! Aber da ich deine Linux Kentnisse kenne, habe ich mich gewundert und gefragt, wem du das geklaut haben könntest Aber steht ja unten drinnen Danke Mfg Freel@ncer14 Sry, aber ich würde noch ein paar Verbesserungsvorschläge haben: Zitat: „1. Connectet auf euren Root server alls "Root" und erstellt einen neuen user wie z.b. "Gameserver" oder "Counterstrike" etc. Dies macht ihr mit dem befehl“ Ich würde sagen: 1. Connecte auf deinen Root-Server mit dem User "root". 2. Erstelle e…

• gerne & thx

Beitrag

gerne doch !!!

• clancraft.de

Beitrag

So wir haben jetzt auch eine .de - Domain !!! Das Forum erreicht man über board.clancraft.de Jeder "Mitarbeiter" der eine E-Mail Adresse haben will alla nickname@clancraft.de soll sich bei mir melden! Ich werde dann wahrscheinlich noch einen link machen für den TSS (ts.clancraft.de oder sowas) Mfg Freel@ncer14

• Freel@ncer14

Beitrag

Ich bin einer der Leute die sich nit gerne beschreiben. Deswegen versuche ich den Thread hier recht kurz zu halten Ich heiße Tim alias Freel@ncer14. Ich werde im Dezember 16 !!!! (*freu*) Ich kenne mich recht gut mit TS2-, Web- und überhaupt Servern aus ;). Ich bin normaler Weise sehr hilfsbereit, jedoch leider oft im Stress. (kann sien, dass ich dann ein bisl abweisend reagiere, ist nicht so gemeint ;).) Sonst gibt es glaube ich nicht viel über mich zu sagen. Wenn jemand Fragen hat, dann einfac…