Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Valencia - ManCity
BeitragZu Valencia: 8.000.000 € Zu ManCity: Mauro Bollino | *** | ST | 18 | 400.000 €
-
Finnland
BeitragDa die U23 von Finnland aufgelöst wird, würde ich gerne Spieler aus der U23 in die A-Nationalmannschaft nominieren: Lukas Hradecky Carl Jenkinson Alexander Ring Teemu Pukki Folgende Spieler werden vorerst nicht mehr berücksichtigt: Benjamin Slotte Petri Pasanen Perparim Hetemaj Timo Furuholm
-
ManCity verschrottet
BeitragHinzu kommt: Nikola Saric - 22 - 2.700.000 € 3.250.000 € + 2.700.000 € => 5.950.000 €
-
Brescia - Rimini
BeitragZu Rimini Calcio: 750.000€ Zu Brescia Calcio: MF | Tim Sparv | * | 25 | 270.000 €
-
Italien - Saisonfinale!
BeitragZitat von Weinachtsmann: „Udine mit 75pt souverän als Erster aufgestiegen :freu:“ Die sollte mal einer übernehmen, Udine hat eigentlich keine so schlechte Mannschaft!
-
Italien - Saisonfinale!
BeitragZum Abschluss 3:1 verloren. Glückwunsch, Rimini! Ich hoffe, ich kann Brescia behalten und dann werd ich versuchen, sie aufzubauen.
-
ManCity I<->II
BeitragEs steht bei mir noch die Relegation aus! Um sicher zu gehen, dass ich nicht aufsteige, würde ich die gerne spielen lassen! Der Aufstieg kommt noch viel zu früh für ManCity.
-
ManCity I<->II
BeitragSandomierski Landre Kramer Schüller hoch!
-
England | Saisonfinale!
BeitragZitat von Phil: „5:0 für Sunderland mittlerweile Klassenerhalt somit geschafft :grins:“ Glückwunsch Ich habe dann doch gegen Stoke gewonnen, aber letztendlich wäre das egal gewesen. Somit bin ich nun in den Playoffs. Mal sehen, wen ich da spielen lasse.
-
England | Saisonfinale!
BeitragIch würde dir zu gerne helfen, aber ohne Torwart ist es leider nur schwer möglich.
-
England | Saisonfinale!
BeitragNoch ein Spiel ohne Benaglio. Mal sehen, was es zum Saisonabschluss gibt.
-
England | 29. Spieltag
BeitragGegen Fulham ohne Benaglio. Das kann ja was werden..
-
Italien - 28. Spieltag
BeitragWer hätte nach der Hinrunde gedacht, das Brescia so souverän die Klasse hält?
-
England | 28. Spieltag
BeitragSigthórsson