Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 433.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
23. Spieltag ELC [12.06.2008]
elba - - Archiv - 2008
BeitragBolton müsste schlagbar sein.
-
Sunderland - Neapel
BeitragAbgeschickt
-
Offensiv-/Defensiv-Allrounder
elba - - Archiv - 2008
BeitragRicardinho bitte ins Mittelfeld. transfermarkt.de/de/spieler/14979/ricardinho/profil.html
-
FC Sunderland
BeitragSylvaon Folan, Damon Simone und Ricardinho in die U23 bitte!
-
FC Sunderland für Geld
BeitragUP
-
Sunderland - Neapel
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von elba Perfekto“ danke, zwei meiner Lieblingsspieler :)“ bidde bidde, die sind sehr cool, Klasnic war in der Hinrude mit Henry Torschützenkönig xD
-
18. Spieltag [04.06.2008]
elba - - Archiv - 2008
Beitrag11:2 Sieg nächste Saison will ich in die CL und vll die Meisterschaft angreifen xD
-
Elf des 20.Spieltags [2.Bundesliga]
elba - - Archiv - 2008
BeitragJonathan Sergeant:grins:
-
Sunderland - Neapel
BeitragPerfekto
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von elba @Weinachtsmann: Ich gebe mein Ok zu folgenden Transferanfragen: Ochoa + Klasnic gg Counago + Robert fände ich so gut Angebot von Vicenza würde ich auch erstmal abwarten Carson + Texeira + Evans + X gg Folan + Ricardinho + Simone X= bin mir nicht so ganz sicher, wie viel Geld stellst du dir denn vor wie viel soll ich drauf packen. Wären 5 Mio Ok? @ Mertinho: Nein“ 5 mio. wo? also beim ersten (mit klasnic und ochoa) würd ich ganz gern sc…
-
FC Sunderland
Beitrag@Weinachtsmann: Ich gebe mein Ok zu folgenden Transferanfragen: Ochoa + Klasnic gg Counago + Robert fände ich so gut Angebot von Vicenza würde ich auch erstmal abwarten Carson + Texeira + Evans + X gg Folan + Ricardinho + Simone X= bin mir nicht so ganz sicher, wie viel Geld stellst du dir denn vor wie viel soll ich drauf packen. Wären 5 Mio Ok? @ Mertinho: Nein
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX eventuell Torwart C. Raimondi 27 9.820.969 gegen Ochoa“ Niemlas!
-
FC Sunderland
BeitragZitat: „Original von Zent Interesse an Klasnic, ist für ihn bei mir was dabei?“ eventuell Makaay + Varela aus deiner Jugend, muss ich mir aber dann noch überlegen!
-
Suche Jungendstürmer
BeitragZitat: „Original von DJ-AXX 3 mio 5 sin zu viel der is "bald" auch 23 eventuell auch da du 5 willst und ich 3 biete könnte ich mir vorstellen sich bei 4 zu treffen“ Ok, kannst ihn für 4 Mio haben
-
FC Sunderland
BeitragHier der Link zum Kader ----> goaly.rapidspace.de/ws/spieler…7&order=position&sort=ASC Hier der Link zum Jugendkader, der bisher noch ungeschlagen ist! ----> goaly.rapidspace.de/ws/jugends…5&order=position&sort=ASC Könnt einfach bieten!