Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
FC Bayern sucht Stürmer!
BeitragAlaba gegen Podolski?
-
Bayern - Bilbao
BeitragDer FC Bayern München bedankt sich bei seinem ehemaligen Spieler für seine Leistungen und wünscht viel Erfolg bei seinem neuen Arbeitgeber. Evgen Konoplyanka für 80.000.000,00 € abgeschickt.
-
Toni Kroos
BeitragZitat von Sucuta: „Hab ich was fuer Kroos?“ Müller + Volland sind ganz interessant.
-
FC Bayern sucht Stürmer!
BeitragPato uninteressant, bei Muriel und Poldi kommts drauf an, was ihr dafür haben wollt...
-
Schalkes Geldmarkt
BeitragHG für Rabello? SK?
-
FC Bayern sucht Stürmer!
BeitragKeine Witzangebote, bitte.
-
FC Bayern sucht Stürmer!
BeitragSind ein paar Interessante dabei. Wäre cool, wenn ihr direkt immer eure ungefähren Forderungen dazu schreiben könntet...
-
Toni Kroos
BeitragZitat von Pep: „hmm halt ich für witzlos, da sich bei den beiden fast nichts tut^^“ Schade. @-.-: Für Kroos nichts dabei...
-
FC Bayern sucht Stürmer!
BeitragZitat von Tim: „Menez, Ayew“ Wer lesen kann... Du weißt, wer mich bei dir interessiert.
-
Toni Kroos
BeitragIniesta zu alt, Gündogan zu risikoreich (meld dich, wenn er wieder fit ist, falls Kroos dann noch bei mir ist) @Pep: Walcott
-
FC Bayern sucht Stürmer!
BeitragIch suche einen Top Stürmer (= Mindestens 4 Sterne, mindestens 25 Mio MW, maximal 26 Jahre)! Zu bieten habe ich einige Tauschspieler (Kroos, Ribery, Alaba, van Persie, Robben, etc...) und viel Geld!
-
Toni Kroos
BeitragToni Kroos (24 Jahre, 48,6, *****) kann den Verein bei einem überzeugenden Angebot verlassen!
-
Hallo! Auch wenn es zurzeit wieder aufwärts gehen mag, wären Diskussionsthreads in den Ligen mal wieder schön (Saisonrückblick, Statistiken, evtl Interviews, etc...). Desweiteren könnte man ältere Dinge (SC Zeitung, Lotto, etc.) ins Archiv verschieben, macht keinen guten Eindruck auf Neuuser denke ich... Ansonsten gibt es ein Lob aus dem Süden, weiter so.
-
AUDI Cup 2014
BeitragAC-Logo_Kicker-Q-Ringe_639x192.jpg Servus! Der FC Bayern veranstaltet in dieser Sommerpause einmal mehr den AUDI Cup. Für folgende Vereine ist ein Platz reserviert (falls Teilnahme erwünscht): FC Barcelona, AC Mailand, FC Arsenal. Desweiteren gibt es noch 12 weitere Plätze. Interessenten können sich hier im Thread, oder per PN anmelden. Es dürfen nur 1. Mannschaften gemeldet werden. Modus: 16 Teilnehmer 4 Gruppen á 4 Teams Platz 1 & 2 ziehen in KO Phase ein Gruppenphase nur ein Spiel, KO Phase H…