Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hitzfeld on Tour

Hitzfeld - - Archiv - 2012

Beitrag

hi, bin von morgen bis mittwoch in nazareth, weiß noch nicht ob ich da internet habe.. machts gut und lasst cn stehen!

• 18.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von FaNaTiCo Wie ich finde ein hochverdienter Sieg. Haben ja auch die Leverkusener nach dem Spiel gesagt (,,Die Dortmunder waren uns in allen belangen überlegen''). Ich sehs auch so..Leverkusen ist dem Ball ständih hinterhergelaufen und Dortmund hat das Spiel bis auf die letzten 10 Minuten stets dominiert. Die Tore waren natürlich nette Geschenke von Leverkusen bzw. Friedrich. Was der Götze aber für ne Technik hat ist schon einzigartig. Der erinnert mich i.wie immer mehr an Mess…

• 18.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Crusher Jo, war auch nicht ganz ernst gemeint und aus der Euphorie heraus... das mit dem Chancenplus würde ich aber nicht so sehen. Trotzdem werden wir Meister.“ jo, denk ich auch..habt ihr euch auch verdient.. aber solang wir 2. werden und die champions league + pokal gewinnen ists mir wurscht..

• 18.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Crusher Keine Konkurrenz... :D“ übertreib mal nicht.. das spiel war ziemlich ausgeglichen..unentschieden wäre wohl n gerechtes ergebnis gewesen.. von den chancen her hatte leverkusen vlt sogar n kleines plus..

• 18.Spieltag

Beitrag

krass..

• 18.Spieltag

Beitrag

sam ist echt gut.. aber mMn viel zu hektisch..braucht noch was mehr ruhe am ball.. btw.. 1:0 -.-

• 18.Spieltag

Beitrag

noch gut 2 stunden

• Scholle grüßt CN

Beitrag

willkommen..

• Dschungelcamp

Beitrag

okay danke..

• Dschungelcamp

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld was heißt nu pagadi? und la vive?“ popstarbands dies nie gepackt haben^^ bzw lavive is die neue, ka die existiert ja noch.. nu pagadi hat glaub den rekord was schnellstmöglichste auflösung nach der staffel angeht^^“ ich meinte eigentlich die bandnamen ob die auch so ne coole bedeutung haben wie brosis und so^^

• Dschungelcamp

Beitrag

was heißt nu pagadi? und la vive?

• Dschungelcamp

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld peer - früher gzsz (ben) indira - brosis (das is aber nicht die die aids hat oder?) katy - frauenknast sonst sind mir alle unbekannt vom namen her.. jay vlt noch wenn das der typ von us5 is gitta saxx isn playmate (ehemaliges?) sarah knappik ne ex kandidaten von gnt und eva jakob, ka.. da kommt nichtmal iwas hilfreiches wenn man nach der googlet.. langhals ist wohl autor?! carriere n deutscher schauspieler und mathee wedding planer…

• TSG 1899 Hoffenheim

Hitzfeld - - Nationaler Fußball

Beitrag

ich hatte früher nie was gegen hoffenheim, hab sie anfangs sogar gern gesehen im ersten halbjahr aufgrund ihrer spielweise.. und fands auch ganz amüsant wie sie dachten sie könnten im ersten jahr meister werden weil sie herbstmeister wurden und am ende nichtmal in der euro league kickten.. am coolsten fand ich sogar noch schindelmeiser und auch gegen hopp hatte ich anfangs nichts.. aber mittlerweile werden sie von tag zu tag unsympathischer..

• Dschungelcamp

Beitrag

peer - früher gzsz (ben) indira - brosis (das is aber nicht die die aids hat oder?) katy - frauenknast sonst sind mir alle unbekannt vom namen her.. jay vlt noch wenn das der typ von us5 is gitta saxx isn playmate (ehemaliges?) sarah knappik ne ex kandidaten von gnt und eva jakob, ka.. da kommt nichtmal iwas hilfreiches wenn man nach der googlet.. langhals ist wohl autor?! carriere n deutscher schauspieler und mathee wedding planer (? xD) .. naja..

• Dschungelcamp

Beitrag

omg..

• Dschungelcamp

Beitrag

gibts ja auch wieder.. wer isn alles dabei diesmal?

• 18.Spieltag

Beitrag

ist ja gut jetzt..

• 18.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Hitzfeld Zitat: „Original von Weinachtsmann zur not hat bayern mit pranjic nen meiner meinung nach ordentlichen LV in der hinterhand. Besser als Schmelzer is der auch allemal..“ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D“ was willst du denn? pranjic kann schon was? als ob schmelzer schon besser is als der jetzt spielt den ma nich so hoch, schmelzer wird nie mehr als nen überdurchschnittlicher bundesligaspieler.. so wie jansen, nur eher noch schlechter.“ 1. janse…

• 18.Spieltag

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann zur not hat bayern mit pranjic nen meiner meinung nach ordentlichen LV in der hinterhand. Besser als Schmelzer is der auch allemal..“ :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• US Sassuolo

Hitzfeld - - SC - Archiv | Season 12

Beitrag

1us_sassuolo_calcio.png ---> Kader - - - fast alle Spieler sind für Geld zu haben - - -