Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragGibt ihm doch noch einmal die Chance, auch wenn seine Aussagen gerade nicht unserer/eurer Wunschvorstellung entsprechen, dann kann er sich beweisen und uns vom Gegenteil überzeugen. Funktioniert es nicht, wisst Ihr endgültig für die Zukunft bescheid
-
#AcMilanOfficialNews
Magista - - Vereinsnews
Beitragforum.craftnation.de/index.php…87e57bf4aaa4887ff27916356 #AcMilanOfficialNews Magista ist neuer Trainer des AC Mailand! Mailand. Das ging schnell und ist - für den AC Mailand genommen - eine schöne Bescherung: Magista wird neuer Trainer der "Rossoneri („Die Rot-Schwarzen“)". Eine Personalie, die rund um den Klub schon seit Tagen intensiv diskutiert wurde. Magista erhält einen Vertrag bis zum Ende der 36. Saison und soll also auch die Mannschaft der kommenden Saison zusammenstellen. Magista ist i…
-
Borussia Mönchengladbach
BeitragKessié, Osimhen und Pellegri sind interessant. Ist bei Milan was dabei?
-
Werkself | S38
BeitragIst für Tonali was bei Milan dabei?
-
Bayer 04 sucht...
BeitragIch habe mir ehrlich gesagt noch keine wirklichen Gedanken gemacht was ich für in fordere aber falls Interesse besteht, schlag mal was vor.
-
AC Mailand verschiebt ...
BeitragKönnt Ihr das bitte heute noch machen? Ich brauche den Spieler für das Spiel heute Abend.
-
Spielerbildereinfüge-Thread
BeitragMarc-André ter Stegen 74857-1599987750.jpg Abdou Diallo 229005-1602849224.jpg Julian Weigl 196792-1603795353.jpg
-
Spielerbildereinfüge-Thread
BeitragGianluca Frabotta 386755-1603704073.jpg
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Magista: „Ich habe im Websoccer zwei Spieleranpassungen beantragt/durchgeführt. Muss ich es dann zusätzlich noch mal hier rein schreiben? “ Nein “ Okay, danke für die Info
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragIch habe im Websoccer zwei Spieleranpassungen beantragt/durchgeführt. Muss ich es dann zusätzlich noch mal hier rein schreiben?
-
AC Mailand verschiebt ...
BeitragNicolás De La Cruz bitte in die 1. Mannschaft verschieben.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von Magista: „Ich kenne mein altes Passwort im Websoccer nicht mehr und in die E-Mail komme ich auch nicht mehr rein, wenn ich mir ein neues Passwort zu senden lassen möchte. Könnt Ihr mir da bitte helfen? “ Versuch's jetzt mal mit "Passwort", kannst dann danach ändern Wenn's nicht funktioniert sag mir mal deine neue E-Mail “ Hat funktioniert, danke dir
-
Manchester United sucht alles
BeitragInteresse an Alexis Saelemaekers hätte ich aber es wird glaube ich schwer. Für Geld geht er nicht oder?
-
Bayer 04 sucht...
BeitragDusan Vlahovic?
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragIch kenne mein altes Passwort im Websoccer nicht mehr und in die E-Mail komme ich auch nicht mehr rein, wenn ich mir ein neues Passwort zu senden lassen möchte. Könnt Ihr mir da bitte helfen?
-
AC Mailand ist frei!
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Kümmer dich ja gut um das Team Wenn du einen Überblick hast kannst du dich gerne mal melden. Habe Interesse an Spielern. “ Ich melde mich
-
AC Mailand ist frei!
BeitragZitat von Resi: „AC Mailand geht an @Magista Glückwunsch! “ Danke für euer Vertrauen, freut mich mega! Danke an @Drehstuhlprofi, @Iaqu, @Mourinho1972 und @Sesu für die Glückwünsche.