Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 754.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xabi Prieto

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

25 Real

• Diskussionsthread - CL

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Bars.6 Inter an die Wand gespielt und deutlich gewonnen,so kanns weitergehen :D“ GLW! leider ist Real jetzt raus.. gegen Porto konnte die Mannschaft halt nichts ausrichten

• Xabi Prieto

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

23 Real

• Xabi Prieto

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

18 Real

• Xabi Prieto

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

16 Real

• Xabi Prieto

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

14 Real

• Michel Vorm

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

5.5 Mio Real Madrid

• Diskussionsthread - Liga Westeuropa

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Nach dem 6:1 Sieg über Villareal auf Platz 1

• Real Madrid Club de Fútbol

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Villa_ Mit Remy was bei Nilmar möglich?“ sehe da nicht wirklich was für ein 2:2..

• Real Madrid Club de Fútbol

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von NurDerBVB eventuell Jacky + Bastos gg Essien29|35 Mio MF + Piszczek|26|6 Mio DA ?? wären 9 Mio für 7 jahre aba da es jacky ist wäre ich wohl mit einverstanden wenn du es auch wärest ...“ Essien möchte ich nicht wirklich im Team haben und Piszczek wäre ein weiterer Gehaltschlucker auch wenn das Angebot gut ist kann ich das nicht machen.. sry

• Xabi Prieto

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

10 Real Madrid

• RE: Real Madrid Club de Fútbol

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Yami lpgfrxwg.jpg TW | Iker Casillas | Spanien.gif | 35.000.000 € | 30 Jahre | [C] TW | Antonio Adán | Spanien.gif | 1.000.000 € | 24 Jahre - VT | Philipp Lahm | Deutschland.gif | 28.000.000 € | 28 Jahre VT | ''Dani Alves'' | Brasilien.gif | 35.000.000 € | 28 Jahre VT | John Terry | England.gif | 30.000.000 € | 31 Jahre - DA | Arturo Vidal | Chile.gif | 20.000.000 € | 24 Jahre DA | Michel Bastos | Brasilien.gif | 12.000.000 € | 28 Jahre DA | Mats Hummels | Deutschland.gif | …

• Transfertalk-Thread

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von blkn Zitat: „Original von Eddie Ich tippe auf Bayern oder Dortmund ^^“ Tippe auf BVB Nilmar kommt dafür ^^“ vollkommen richtig!

• Dortmund - Hala Madrid

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Transfer etwas erweitert (zu Gunsten von Dortmund ^^) mein Geschenk an dich NDB!

• Transfertalk-Thread

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Yami Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Yami Zitat: „Original von blkn Naja egal Weihnachtsgeschenk für Yami Ja hast recht naja der MW gewinn ist schon enorm ich will mal nicht mekern ^^“ hehe danke aber wie du schon sagtest der MW Gewinn in der Offensive kann sich sehen lassen und schlechte Stats hat Kaka auch nicht PS: Ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen dass er so ne gute DN bzw. dass er die 4. beste DN der Sim hat^^“ Das …

• Transfertalk-Thread

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Eddie Zitat: „Original von Yami Zitat: „Original von blkn Naja egal Weihnachtsgeschenk für Yami Ja hast recht naja der MW gewinn ist schon enorm ich will mal nicht mekern ^^“ hehe danke aber wie du schon sagtest der MW Gewinn in der Offensive kann sich sehen lassen und schlechte Stats hat Kaka auch nicht PS: Ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen dass er so ne gute DN bzw. dass er die 4. beste DN der Sim hat^^“ Das glaube ich dir sogar, denn eigentlich ist Dani Alves …

• Transfertalk-Thread

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von blkn Naja egal Weihnachtsgeschenk für Yami Ja hast recht naja der MW gewinn ist schon enorm ich will mal nicht mekern ^^“ hehe danke aber wie du schon sagtest der MW Gewinn in der Offensive kann sich sehen lassen und schlechte Stats hat Kaka auch nicht PS: Ist mir ehrlich gesagt auch nicht aufgefallen dass er so ne gute DN bzw. dass er die 4. beste DN der Sim hat^^

• Juventus - Hala Madrid

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Real Madrid bekommt: VT Dani Alves 28 | 35 Mio + ST Vucinic 28 | 22 Mio Juventus Turin bekommt: DA Pepe 28 | 28 Mio + OA Kaka 29 | 30 Mio Danke

• FC Twente Enschede - Kader

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Yami hast PN ;)“ eine Rückmeldung wäre ganz nett..

• Érik Lamela

Yami - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von Truhe also echt nicht“ schade, war aber ein Versuch wert