Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Real IV-Leihe
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragSildillia kann in der NP IV spielen
-
Real IV-Leihe
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragWelche stärke ist da er forderlich?
-
SC-Cup S47
BeitragWünsche allen Managern viel Erfolg
-
SC-Cup S47
BeitragLeider verloren. Ab jetzt geht es nur noch um die Liga
-
SC-Cup S47
BeitragMit einem Verein sollte sogar ich es hinbekommen. Auch wenn es der falsche englische Klub ist
-
SC-Cup S47
BeitragErste Runde war easy. Schön, dass es auch Liverpool geschafft hat. Jetzt wird es für Leeds und Liverpool schwer. Ich hoffe beide werden weiterkommen.
-
Suche RM als leihe. Bitte melden
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragTm schon zu oder
-
SC-Cup S47
BeitragGo Liverpool
-
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Neco Williams [SoccerCraft] Hat 79 auf RM. Kann bis SE “ Wäre interessant
-
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragZitat von Gody: „RM / OM | Cengiz Ünder | 83 | 70 | 14,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png bis WP “ Auch bis SE möglich?
-
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragZitat von P.E. Auba: „Ok, dann ist meiner zu niedrig mit 74 “ Wer wäre es denn?
-
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragAb 78
-
Drehstuhlprofi - - Suche
BeitragSuche dringend noch ein RM zur Leihe. Spielt stamm.
-
Bitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Leeds wechselt: Arnaud Kalimuendo (Stärke 80 - Potenzial 78- Position MS - Alter 22 Jahre) Zu Samp wechselt: Eljif Elmas (Stärke 79 - Potenzial 78 - Position OM - Alter 25 Jahre) 5 mio Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: Elmas muss verschoben werden.