Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eröffnungsturnier | Finale
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragkomm mal runter junge. naja, real wird etwas schwer, mal schauen vllt hab ich glück btw: kaka mit bereits 10 toren, benzema sogar schon mit 18 treffern
-
Eröffnungsturnier | Halbfinale
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragmarseille ist zu knacken, danach kommt dann wahrscheinlich schön real madrid
-
Team-Laberthread
Pixel - - Archiv - 2012
Beitraginternet ist noch nicht besser und atm arbeit ich auch etwas viel, ich hoffe das relativiert sich nach allerheiligen.
-
Eröffnungsturnier | Gruppe E
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragwin und noch ohne gegentor
-
Team-Laberthread
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragzu meiner aktuellen aktivität: ich diskutier grad mit meinem vater aus ob wir nicht ein lankabel durch den alten kamin legen. ich hab wlan mit signalstärke "kein signal" und übertragungsrate 2mbit/s, hab zwar nicht viel ahnung davon aber das ist mehr als beschissen^^ ne seite benötigt zum laden ungefähr ewig weshalb das alles nicht so viel sinn macht. selbst ausm icq flieg ich alle naselang raus
-
RE: Eröffnungsturnier | Gruppe E
Pixel - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Goaly 0:4... :eek:“
-
RE: Eröffnungsturnier | Gruppe E
Pixel - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Goaly Wichtiger 1:0-Sieg in Palermo und jetzt gegen Pool irgendwie punkten! :)“ süß
-
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragjuchu ich bin erster 6:0 lässt sich sehen - bezema geht ab
-
Mutu
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragwar zur zeit der spielererstellung (fixtermin ist glaube ich die eröffnung des TMs) wg einer Sperre nicht im Kader, daher auch nicht erstellt. wird intern diskutiert wie wir damit verfahren.
-
Team-Laberthread
Pixel - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Sultan Sorry für meine derzeitge in Aktivität, habe Privat viel zu erledigen. Ab nächster Woche sieht das dann wieder anders aus!“ dito! ich hoff das ändert sich, es fuckt ab wenn man nur am arbeiten ist
-
Team-Laberthread
Pixel - - Archiv - 2012
Beitraghast du den Transfer dazugerechnet?
-
Pixel - - Archiv - 2012
Beitraggute gruppe
-
The Reds - Money, loans ans swaps
Pixel - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Harry Redknapp B. Jones - TW - 28 - 1.5 Mio C. Itandje - TW - 27 - 1.25 Mio für die beiden 2 mio?“ noch interesse? du könntest jones für ne mio haben
-
Entlassungen
Pixel - - Archiv - 2012
Beitrag -
8.Spieltag
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragan der aktion sieht man auch wie verdammt viel reifer sahin ist als z.B. ein podolski (ok, schlechtes beispiel, der vollassi), aber auch als viele andere. vor allem für sein alter.
-
Gruppe B
Pixel - - Archiv - 2012
Beitragcity, arsenal & everton tschade! naja, gruppenzweiter ist minimalziel
-
Musterung umgehen?
Pixel - - Archiv - 2010
Beitragganz einfach... weil es innerhalb europa nicht notwendig ist eine derartige armee zu haben.