Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Malaga I Kader

querflanke - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „mit Geldzugabe? “ Nee, auch mit Geld ist das leider nichts.

• Malaga I Kader

Beitrag

Zitat von Jockel: „habe ich was bei Freiburg oder Inter für Rodrigo Hernandez ? “ Ich zähle Mal für mich interessante Namen auf, ohne jetzt darauf zu achten, was und wie in welcher Hinsicht gehen könnte: Freiburg Niang Karamoh Brekalo Zielinski Inter van Dijk Linetty Lukaku Horn

• Malaga I Kader

Beitrag

Zitat von Drehstuhlprofi: „"Fernandinho" +Yohan Cabaye + Sardar Azmoun gegen einen von den Beiden “ In einer normalen Stärke Sim hätte ich drüber nachgedacht, aber hier sind die beiden 32 J. nichts und bei Azmoun stört mich die Liga.

• Malaga I Kader

Beitrag

Zitat von Castro90: „Zitat von Castro90: „melde auch interesse an rodri “ evtl. Übersehen worden. Schau mal bei mir was du so findest. Manchester United II [SoccerCraft] Manchester United [SoccerCraft] “ Sorry, ist mir durchgerutscht, da ich wirklich gern die RV/MS Personallücke mit der Personalie Rodri stopfen möchte, sieht es eher schwierig aus, da bist du ja auch nicht so wirklich gut besetzt.

• Malaga I Kader

Beitrag

Zitat von Ace: „Rodri ist sehr interessant für Arsenal, geht da was? “ Zitat von Schnix: „Rodri wäre für den AC Mailand interessant. “ Es gibt ein gutes (aber nicht überragendes) Angebot mit einem jungen Stürmer aus der PL und einem jungen TW für Rodri. Wie oben bei den Anderen schon gesagt, was mir Lücken stopft auf RV, TW oder/und ST, ist gern gesehen. Soll ich die interessanten Spieler nun Alle aufzählen oder versucht Ihr Euch an einem Angebot?

• Malaga I Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Zitat von querflanke: „Zitat von Beeblebrox: „Sisto und Rodri hätte ich sehr gerne bei Villarreal, was kann ich dir anbieten? “ RV und Stürmer würde ich gerade am Meisten suchen. “ Ricardo Pereira // Moussa Dembele hätte ich im Angebot // ansonsten Villarreal CF “ Beide ja im Grunde nicht schlecht, aber Beide in unbedeutenden Ligen und man weiß nicht, wie schnell sich das ändert. Dembele war ja zumindest schon Mal für die PL im Gespräch, aber irgendwie wäre mir was mit sic…

• Malaga I Kader

Beitrag

Zitat von fcbwaldi: „Hätte Interesse an Sisto FC Bayern München [SoccerCraft] “ Auf den ersten Blick was in Richtung Sisto gg Lazaro +x oder Sisto +x gg Lazaro +x könnte ich mir vorstellen.

• Malaga I Kader

Beitrag

Zitat von Beeblebrox: „Sisto und Rodri hätte ich sehr gerne bei Villarreal, was kann ich dir anbieten? “ RV und Stürmer würde ich gerade am Meisten suchen.

• Malaga I Kader

Beitrag

Malaga I U20 Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link LV / LM | Julen Arellano | 13 | 10 | 0,1 Mio. | 21 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png RV / RA | Gonzalo Ávila | 24 | 20 | 0,3 Mio. | 20 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png RV | Jorge Sánchez | 19 | 50 | 1,0 Mio. | 20 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LM / DM | Christopher Martins Pereira | 15 | 20 | 0,4 Mio. | 21 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png DM / IV | Arno Verschueren | 15 | 30 | 0,6 Mio. | 20 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png DM | Dao…

• Malaga I Kader

Beitrag

Malaga I 2. Mannschaft Ich würde gern die Spieleranzahl ein wenig reduzieren. Und die Qualität aller drei Mannschaften stärken. Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Tomas Vaclik | 45 | 40 | 4,0 Mio. | 29 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Ethan Horvath | 30 | 30 | 1,0 Mio. | 22 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png TO | Antonio Sivera | 25 | 40 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Yanick Brecher | 21 | 10 | 0,3 Mio. | 24 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV /…

• Malaga I Kader

Beitrag

Malaga I 1. Mannschaft Sucht vor allem Stürmer, RV und Torwart. Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link TO | Gaston Guruceaga | 51 | 50 | 2,5 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png TO | Scott Carson | 21 | 10 | 2,5 Mio. | 32 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | Ryan Bertrand | 77 | 78 | 20,0 Mio. | 28 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV | Kamil Glik | 74 | 70 | 20,0 Mio. | 30 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | Mikel San José | 72 | 60 | 9,0 Mio. | 28 Jahre | 3.0.…

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

querflanke - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Sehr geehrte Damen und Herren, querflanke ist zurück und würde sich gern um die Geschicke von Malaga kümmern. Danke und Grüße.

• Zitat von Philip0311: „Mak 3,5 Pjaca 7 “ Zitat von Philip0311: „Rybus 6 Pizzi 12 “ Kaderthread I Norwich City Vorerst kein Uvk und keiner für Geld. 1. Mannschaft

• HG ja, aber für die Spielerqualität wechselt er nicht, Geld ist keine Option.

• Zitat von Schnix: „Schau wegen Pjaca auch mal bitte beim AC Milan. “ Nichts bei. Zitat von Sesu: „@querflanke Geldzulage? 15 Mio? “ Bringt mir nichts, für 15 Mio kriege ich hier nicht mal einen Mikel.

• Zitat von Eule: „Zitat von querflanke: „Zitat von Eule: „Hernandez ist weg...mit den anderen Beiden könnte was gehen. Was würdest du noch drauflegen? “ Drauflegen? Okay, dann wird es Nichts. “ Candreva + edmilson gg Pjaca wäre ne Option? Müsste ich mir dann nochmal überlegen “ Das hilft mir beides dann auch nicht auf der Verteidiger Position weiter. Nicht interessant.

• Zitat von Eule: „Hernandez ist weg...mit den anderen Beiden könnte was gehen. Was würdest du noch drauflegen? “ Drauflegen? Okay, dann wird es Nichts.

• Hm, 0:1 verloren. Zum Spiel war ich leider nicht da, aber es geht wohl sowieso erst einmal darum, diese Saison nicht abzusteigen. Kann ich meinen Kader von Sokafun hier rüberholen.

• Zitat von Castro90: „Was bei Matias Vecino [SoccerCraft] zu machen? Ich hab VfL Wolfsburg [SoccerCraft] “ Leider nicht. Zitat von Sesu: „Zitat von Sesu: „Zitat von querflanke: „Zitat von Sesu: „Und wer interessiert dich da? “ Robertson, Diallo, Ruiz, Boye... “ Robertson+Diallo könnten gehen. “ “ Notiert als HG, aber reißt mich noch nicht so vom Hocker. Zitat von Eule: „An wen hättest du denn Interesse ? “ Hernandez, Bielik, Junior, sowas in die Richtung....

• Zitat von Sergi: „Schau mal für Pizzi bei Sociedad / für Pjaca bei Valencia “ Bei Pizzi bräuchte es RM Ersatz, da mein einziger Spieler auf dieser Position. Bei Valencia für Pjaca, da könnte ich jetzt eine ellenlange Liste mit interessanten Spielern machen, schön wäre wenn in einem Deal TW, IV und/oder RV involviert wären, da es die größten Schwachstellen bei Norwich sind. Zitat von Iaqu: „Hab auch Interesse an Pjaca! Schau mal bei Chelsea, könnte dir auch echt viel Geld geben! “ Dasselbe wie be…