Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Sesu: „Interesse an Pjaca. Siehst du was realistisches bei Barcelona für einen Transfer? Geld möchtest du ja leider nicht, sonst hätte ich dir ne gute Summe geboten. “ Die Inflation beim Geld ist mir zu groß, da hätte Norwich im Verhältnis gesehen kaum Chancen. Da würde wohl realistisch gesehen nur was aus Barcelonas Zweiter in Frage kommen.
-
Kaderthread I Norwich City Vorerst kein Uvk und keiner für Geld. 1. Mannschaft TO | Thomas Kraft | 49 | 40 | 3,0 Mio. | 27 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png TO | Allan McGregor | 39 | 10 | 1,5 Mio. | 34 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LV / LM | Luca Antonelli | 57 | 50 | 7,5 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV | Bram Nuytnick | 43 | 30 | 1,3 Mio. | 25 Jahre | 1.5.png | tmlogo.png RV / IV | Phil Bardsley | 20 | 10 | 1,5 Mio. | 30 Jahre | 0.5.png | tmlogo.png LM / LV | Maciej Rybus | 60 | 50 | 5,0 M…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragNorwich, bitte.
-
Zitat von El Optiko: „Jetzt mal im Ernst, machst du das hier nur weil ein paar Leute kommentiert haben das sie für Balo mehr bezahlt hätten? Stell dich mal nicht so an. Ich hatte mit den Spezialisten hier auch mal ne Diskussion wo alle gegen meine Meinung waren (gegen "guck mal in mein Kader posts) naja habe mich jetzt aber eines besseren belehren lassen. Willste deswegen jetzt alles hinschmeißen? Hoffe mal Nein, falls doch passt das Prinzessin profilbild doch ganz gut zu dir ;)“ Ja, ich bin ein…
-
Köln - Arsenal
BeitragStimmt so. Ich hoffe du kannst mit den Mist was anfangen.
-
Zitat: „ Abwehr Naser Aliji | 30 (50) | 850.000 | 21 Jahre | [LV, LM, DM] SK: 3,7mio Levent Gülen | 31 (40) | 750.000 | 21 Jahre | [IV, RV, LV] SK: 4,9mio Jordan Ikoko | 33 (40) | 800.000 | 21 Jahre | [RV, LV] SK: 2,9mio Miroslav Stoch | 57 (70) | 5.500.000 | 27 Jahre | [LA, LM, OM, RA] SK: 7,9mio Antonio Nocerino | 46 (20) | 2.000.000 | 30 Jahre | [ZM, DM, RM] SK: 0,4mio Romain Hamouma | 56 (60) | 6.500.000 | 28 Jahre | [RM, LM, MS] HG: 8mio SK: 9,9mio Alex Serrano | 30 (30) | 300.000 | 20 Jahr…
-
Echt nur Dummschwätzer hier, kein Wunder, dass sich hier nur dieselben 10 Leute tummeln. Für ein 78er Potenzial Spieler so ein Fass aufzumachen, der im RL total keine Rolle spielt...ob nun 40 oder 60 Mio ist doch Pups, aber manchen geht es hier echt nur um Geltungssucht oder darum sich in den Vordergrund zu spielen.
-
Im Moment bringt er keine Leistung, hat hier 78er Potenzial. Für mich ein ähnlicher Typus wie Thauvin. Spieler, die begnadete Fussballspieler sein könnten, aber Ihr Talent verschenken. Höchstwahrscheinlich sieht es in 1-2 Spielzeiten anders aus und er geht ab, aber im Nachhinein zu sagen, ich hätte und würde bezahlen und machen, ist immer leicht. Es gab seit meinem Amtsantritt, genau eine Anfrage und die kam aus Cadiz...