Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
"Gabriel" | 21:30
BeitragDa hat der Fisch, aber mal ganz schön einen rausgehauen! Glw!
-
"Gabriel" | 21:30
Beitrag9,99
-
Mario Pasalic | 21:00
BeitragDer hat das böse M-Wort gesagt!
-
Sascha Horvath |21:15
BeitragGlw, Fisch!
-
Sascha Horvath |21:15
Beitrag15,66
-
BeitragNaja, es kommen wohl noch Auktionen und hab bei Turin schon einmal den Fehler gemacht und alles Geld zu schnell investiert. Schade, bei meinem rasierten Mittelfeld hätte der schon gut getan.
-
BeitragIch hätte Dich überbieten können, aber ich haue jetzt keinen 16fachen MW raus! Glw und den nehme ich Dir übel.
-
Beitrag25,1
-
Edgar Ié | 20:45
BeitragKenne den Spieler nicht, keine Ahnung, ob Fehleinkauf oder nicht.^^
-
Edgar Ié | 20:45
Beitrag8
-
José Luis Gaya | 20:30
BeitragWas wurde hier schon wieder gemauschelt? Glw, wäre mir dann eine Spur zu teuer gewesen, da warte ich lieber noch ab.
-
Beitrag34
-
WM - Gruppenphase
BeitragGegen Polen war nun das erwartete zähe Spiel. Ich bin lieber selbst das Mauerteam, als gegen ein solches zu spielen. Am Ende noch einmal alles versucht, aber wollte auch nicht zu früh alle Schleusen öffnen. 0:0 damit noch Tabellenführer, aber am letzten Spieltag könnte man theoretisch auch noch auf den 4. abrutschen. Der Keeper von Polen ging mir auf den Sack, wehe der hält in der Bundesliga nicht auch so!
-
BeitragIhr seid . 9 Mio
-
Panagiotis Kone | 16:30
BeitragKenne den Spieler nicht, aber durch die ganzen Transfers wurde es im Mittelfeld etwas dünne, deshalb Back up.
-
Grzegorz Krychowiak | 16:45
BeitragMusste noch eine Option, als Übergangslösung, für das Mittelfeld holen.
-
Grzegorz Krychowiak | 16:45
Beitrag5,55
-
Panagiotis Kone | 16:30
Beitrag6
-
Mauricio | 16:15
BeitragGLW Sergi, da war ich dann wohl zu geizig.
-
Mauricio | 16:15
Beitrag6