Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Juvo: „Danke Querflanke, danke Werder, ne Runde weiter! Hätte ich nicht gedacht. Aber scheint sich doch langsam alles zum guten zu wenden^^“ Am Ende hast Du Dich doch selbst belohnt mit einem Sieg gg Sergi. Hätte wohl auch mit einem Sieg für Neapel nicht gereicht. Es sei denn, die hätten mich abgeschosen. Bin aber stolz, dass wir uns so aus den internationalen Wettbewerben verabschieden. Schade, vllt. wäre mit Saisonbeginn und den beiden ersten Spielen mehr drin gewesen, aber wir komme…

• Argentinien sucht WM-Trainer!

querflanke - - SC - Archiv | Season 18

Beitrag

Die Eule macht das schon, viel Erfolg!

• 2. | 3. Bundesliga

querflanke - - Nationaler Fußball

Beitrag

Ich glaube, ich bin noch nie bei einem Union Spiel so abgegangen! Eisssseerrrrn Uniiiiiooooon!

• Jockel & querflanke (Tipps)

querflanke - - Archiv 2. Wettchallenge

Beitrag

Zitat von querflanke: „ 17:30 I 21.09 I Fussball I 1.FC Köln - Borussia Mönchen Gladbach I x I 3.30 I 4 Euro I bwin.de 17:00 I 21.09 I Fussball I RC Lens - AS Saint-Etienne I 2 I 2.40 I 4 Euro I bwin.de 21:00 I 21.09 I Fussball I Paris Saint-Germain - Olympique Lyon I 2 I 9.75 I 10 Euro I bwin.de 16:45 I 21.09 I Fussball I FC Utrecht - Groningen I 2 I 2.80 I 5 Euro I bwin.de Offen: 14 Euro Rest: 68.60 Euro “

• 2. | 3. Bundesliga

querflanke - - Nationaler Fußball

Beitrag

Dynamo gestern 2 Punkte Zuhause verschenkt gg Mainz II. In der 93. Minute hauen wir uns den Ball so halb selbst rein. Schade drum, aber mit der Krankheitsgeschichte unter der Woche und mit dem Übersoll an Punkten am Ende wohl verschmerzbar. Aber man weiß ja, wie sich solche liegengelassenen Punkte manchmal in entscheidenen Momenten rächen.

• Werder Bremen I Ivan Rakitic

querflanke - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Werder Bremen I Ivan Rakitic rakitic1245248804.jpg 26 Jahre - ZM/RM - Stärke: 76% - Potenzial: 85% - tm.de Im Sommer zu Barcelona gewechselt und konnte seinen Marktwert von 20 auf 30 Mio erhöhen, was ein gutes Zeichen für sein zukünftiges Potenzial ist. Er gilt nicht als filigraner Techniker, aber als sehr gutes Bindeglied im Mittelfeld. Genauso ein Typ wie er Barca in der letzten Sasion wohl gefehlt hat. Er hatte regelmäßige Einsätze bei Inter in der Sim und wird auch Stamm bei mir sein, also …

• Werder Bremen I Kader - Stand: 13.09.2014 1.Mannschaft TW | Wojciech Szczesny | 78 | 85 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / RV | Erik Durm | 55 | 78 | 6,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ab WP IV / RV | Nicolás Hernán Otamendi | 77 | 78 | 12,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | Kyriakos Papadopoulos | 77 | 78 | 9,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ab WP verliehen, ab SE im Kader IV | Per Mertesacker | 73 | 85 | 20,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png…

• Danke für Deine Mühe und den Aufwand den Du betreibst. Liest sich echt gut und sehr informativ!

Beitrag

Zitat von flori33: „ Gib mir bitte wenigstens einen Anhaltspunkt, an dem ich deine Vorstellung grob umreißen kann. ^^“ Ist halt schwierig, da du generell auch eher auf junge Talente/Spieler setzt. Bei der Personalie Rakitic müsste halt ein Mittelfeldspieler mit mind. um die 70iger Stärke bei sein und dann sicherlich noch 1-2 Talente drauf.

• Zitat von marlo: „Cyprien für Geld?:)“ Geld brauche ich im Moment nicht wirklich, also müsste das Angebot schon richtig, richtig unmoralisch sein. Hast Du immer noch Karius? *winkmitdemzaunspfahl*

Beitrag

Zitat von flori33: „Schau mal bei Schalke.. ;)“ In etwas Größerem könnte schon was gehen.

Beitrag

Zitat von Weinachtsmann: „Iniesta interessant?“ Interessanter Spieler, aber nicht das was ich suche.

• Alles Gute für Dich gesundheitlich und überhaupt, sicher nicht einfach seine Liebe Gladbach aufzugeben. Hoffe für uns und vor allem für Dich, dass sich jemand würdiges als Nachfolger findet und vllt. führt der Weg doch wieder einmal zurück.

• WM - Diskussionsthread

Beitrag

Gegen Italien und Uruguay ist schon der Hammer und Polen sollte man auch nicht unterschätzen. Das wird harte Arbeit mit ungewissem Ausgang.

• Argentinien sucht WM-Trainer!

querflanke - - SC - Archiv | Season 18

Beitrag

Den Spaß um die Verlosung gebe ich mir auch, also ich melde mich auch.

• Bundesliga | 11. Spieltag

querflanke - - SC - Archiv | Season 17

Beitrag

Ich haben Aachen immer gern im RL gesehen, Fiel spielt ja immer noch bei uns. Das wäre ein Ding, wenn du die Meisterschaft holst, aber Glückwunsch bis hierhin!

• Euer Kader | Saison 18

querflanke - - Teambewertung

Beitrag

Hm, im Grunde ein interessanter Ansatz, aber ich finde die Motivation im Moment gerade ziemlich fraglich. Vor allem wenn man deine "Drohungen" in der SB mitbekommen hat, bei dem Rakitic Skandal. Bei jeder Änderung schwingt (zumindest bei mir) jetzt ein fader Beigeschmack mit. Denn Machtausübung, weil man selbst etwas nicht bekommt oder einem etwas nicht gefällt, finde ich scheiße. Zumal ich deine Spieler aus anderen Gründen nicht wollte, als Jugendwahn etc. pp., sondern weil deren Potenzialentwi…

Beitrag

3 sichere Punkte, passt. Bin im Moment über jeden Punkt froh, weil ich nicht weiß wie und ob die Mannschaft ab der WP noch funktioniert.

• Werder Bremen I Kader - Stand: 13.09.2014 1.Mannschaft TW | Wojciech Szczesny | 78 | 85 | 16,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png LV / RV | Erik Durm | 55 | 78 | 6,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ab WP IV / RV | Nicolás Hernán Otamendi | 77 | 78 | 12,0 Mio. | 26 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV / DM | Kyriakos Papadopoulos | 77 | 78 | 9,0 Mio. | 22 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png ab WP verliehen, ab SE im Kader IV | Per Mertesacker | 73 | 85 | 20,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.pn…

Beitrag

3 weitere Punkte gg den Abstieg wären gut.