Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kader | Manchester City
BeitragIst für Mbemba jemand bei Mainz interessant?
-
13. Spieltag | Deutschland
Beitrag0:2 gegen Pauli verloren. Dachte das Freitag Spieltag wäre wie in Spanien hab deshalb nicht aufgestellt
-
Transfers
BeitragLo Celso nach Paris.
-
Max 2,5->3,5 Durm 5->5 Castro 14->15 Da costa 1->1,8 Kittel 0,5->0,5 Schürrle 18->25 Und wieso bleibt Aubameyang nach der Saison auf 45? Reus muss sogar runter auf 40?xD Sokratis bleibt bei 22... Das kann ich nach so einer Saison einfach nicht nachvollziehen...
-
Transfers
BeitragZitat von Harry: „Kostic zum HSV jetzt laut Kicker fix. Finds echt seltsam, dass er da gelandet ist bzw. unbedingt dahin wollte. Hamburg: Pure Vorfreude auf Kostic - Bundesliga - kicker “ Der HSV hat es vor rund zwei Stunden bekannt gegeben. Verstehe generell nicht wieso Spieler wie Kostic und Halilovic nach Hamburg wollen.
-
12. Spieltag | Deutschland
BeitragZitat von Schnix: „Interessant, seit wann funktioniert wieder das 4-3-3? “ Bei Mainz doch anscheinend die gesamte Saison? Außerdem hab ich ja auch den größten Teil des Spiels in Überzahl absolviert...
-
12. Spieltag | Deutschland
BeitragSouveräner 4:2-Sieg gegen RB zum Einstand
-
FSV Mainz 05 - Kader
Beitrag@Drehstuhlprofi Nur Werner ist zu wenig. @Nembless Geld^^
-
FSV Mainz 05 - Kader
BeitragZitat von Philip0311: „bacca was mit Bony? Shaqiri für Geld? Castro für Geld? Vertonghen für Geld? “ Bony ist nicht interessant. Für die drei bräuchte ich vorallem Ersatz und nicht nur Geld.
-
FSV Mainz 05 - Kader
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Bis auf reus und Ginter jeden in meinem kader. Dzagoev + bruma+Subotic+ Friedrich+ 20 mio gegen Schürrle und vertohngen “ Das ist definitiv zu wenig. Vorallem dadurch das Schürrle jetzt bei Dortmund spielt und Vertonghen Belgier ist muss da ein größeres Angebot kommen. Werner ist z.B. interessant kannst ja mal ein Angebot mit ihm machen...
-
CLOSE
BeitragHat Mainz jemand?
-
Mainz sucht....
BeitragZitat von fcbwaldi: „Viktor Klonaridis [SoccerCraft] “ Was stellst du dir für ihn so vor?
-
FSV Mainz 05 - Kader
BeitragWas bietest du?
-
Mainz sucht....
BeitragMainz sucht talentierte Spieler auf jeder Position. Am besten sollten sie aus Belgien oder Deutschland kommen.
-
FSV Mainz 05 - Kader
Beitrag* TO | * * Simon Mignolet | * 77 | * 70 | * 12,0 Mio. | * 27 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png * * TO | * * David Hohs | * 33 | * 10 | * 0,2 Mio. | * 28 Jahre | * 0.5.png | * tmlogo.png * * TO | * * Timon Wellenreuther | * 23 | * 40 | * 0,7 Mio. | * 20 Jahre | * 2.0.png | * tmlogo.png * * LV / LM | * * Philipp Max | * 34 | * 50 | * 2,5 Mio. | * 22 Jahre | * 2.5.png | * tmlogo.png * * IV / LV | * * Jan Vertonghen | * 84 | * 78 | * 21,0 Mio. | * 29 Jahre | * 4.0.png | * tmlogo.png * * IV / LV | * …
-
NBA-Thread
BeitragIch hoffe mal das jetzt wenigstens Westbrook in OKC bleibt sonst spielt man nächste Saison wohl um den 1st Overall....
-
Finde bisher alle Transfers(außer die Ablösesumme für Rode)richtig stark Guerreiro soll wohl auch noch vor Freitag unterschreiben, der könnte Schmelzer noch mal etwas unter Druck setzen und kann glaube auch LM spielen? Angeblich sind wir auch an Kovacic als Gündogan Ersatz dran was ich richtig gut fände^^ Und wenn dann noch ein Spieler für die offensive Dreierreihe kommt-auch wenn Miki verlängert- wäre das perfekt. Außerdem hoffe ich,dass uns nur noch Subo,Park und Leitner verlassen. Ramos und G…