Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Spanien | 19. Spieltag
BeitragDank einem Sieg gegen atletico nur noch zwei Punkte hinter ihnen^^
-
Spanien | 18. Spieltag
Beitrag4:2 gegen almeria und damit nur noch einen Punkt hinter dem 2.^^
-
Spanien | 17.Spieltag
Beitrag5:6 verloren.... In der RR läuft es nicht mehr, es sind zwar nur drei Punkte auf Platz zwei aber ich bezweifle das ich für die letzten Spiele eine gute Taktik finde..
-
Spanien | 14. Spieltag
BeitragZitat von Sergi: „Sehr erfolgreicher Spieltag für meine Teams. Sociedad besiegt Cadiz und stösst damit auf den zweiten Rang vor. Valencia gewinnt nach Startschwierigkeiten dank Pogba noch mit 3-2. Zum Glück kann ich im Spiel ohne Wechsel von 3er auf 4er Kette switchen, das ist oft Gold wert. “ hab aber auch nicht aufgestellt^^ Das Ergebnis wird irgendwie falsch angezeigt müsste ja eigentlich 4:2 sein
-
Spanien | 13. Spieltag
BeitragZitat von Sergi: „4-2 Sieg nach 2-0 Rückstand und damit weiterhin vier Punkte auf Real Madrid passt. Sociedad ist mit Cadiz gleichgezogen heute. “ Wenn es soweiter geht wird Sociedad Cadiz auch noch überholen...
-
Spanien | 13. Spieltag
BeitragSchon wieder unentschieden....
-
1. Bundesliga
BeitragWenn Dortmund die EL gewinnt, ist dann der 5. bei der CL-Quali dabei?
-
Meines auch und ich suche noch einen LM (zur Leihe)
-
Real Madrid -> Cadiz
Beitragstimmt so
-
Die Pläne für die Superliga ab 2018 werden konkreter und anscheinend wird dieses Jahr darüber abgestimmt. Ist das als eine eigenständige Liga geplant ähnlich wie die NFL? Oder spielen die Vereine weiterhin national mit und die besten qualifizieren sich dann dafür anstatt für die CL? Fände ja ersteres besser aber bin mir nicht sicher wie das gemeint ist.....
-
Leverkusen - Cadiz
Beitragangefragt
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
BeitragBei den Spielern die ich verkaufen will sind wieder zahlreiche Interessenten aber keiner macht ein Angebot obwohl ich ihnen die Spieler sogar anbiete.^^ Gibt's irgendwas wie man die Spieler besser verkauft bekommt?
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
BeitragZitat von Harry: „Zitat von JLBVB: „Hab grade mal beim 15er Kaperupdate gemacht und will jetzt weiterspielen. Ich will aber erst zur 2.Saison anfangen. Wie kann ich die 14/15 Saison komplett simulieren? “ kann man nicht am anfang wenn man die ligen usw auswählt auch auswählen wo man zu welchem Zeitpunkt starten will? Oder geht das nicht über die erste Saison hinaus? Schon lange nicht mehr gespielt, bin mir nicht sicher. “ Das geht über die erste Saison nicht heraus. Ist mir jetzt auch zu umständ…
-
Fm 07/08/09/10/11/12/13
BeitragHab grade mal beim 15er Kaperupdate gemacht und will jetzt weiterspielen. Ich will aber erst zur 2.Saison anfangen. Wie kann ich die 14/15 Saison komplett simulieren?
-
Leverkusen - Cadiz
BeitragStimmt so