Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Transfers
BeitragZitat von Fubaka: „Eichin holt wohl Djilobodji als Leihe nach Bremen. Lukimya wechselt für 2 Mio. nach China. Was der Eichin da bei Bremen macht, hat Hand und Fuß. Auch interessant: Einer der beiden Testspieler hat Bremen abgesagt, da er seine Zukunft in der USA sehe. Und v.d.Vaart wechselt möglicherweise in die Türkei. War wohl nichts zwischen ihm und seiner großen Jugendliebe Real Betis. “ Ist für Morris auch besser. Er hat bisher nur auf dem College Fußball gespielt da ist es besser wenn er s…
-
Cadiz - Köln
Beitragangefragt
-
Cadiz - Köln
Beitragstimmt
-
AC Milan -> Cardiz
BeitragStimmt so^^
-
Spanien - Pressekonferenz
BeitragZitat von Fubaka: „@JLBVB: Auch in der kommenden Saison dürften sich wohl alle Teams vor Ihrer Offensive in Acht nehmen, wenn man die Namen liest: Balotelli, Podolski, Llorente. Auch wenn diese zugegebenermaßen nicht mehr zur Weltklasse reichen, muss man sich dagegen speziell auf der Torwart-Position verwundert die Augen reiben: Soll Tyton mit einer 37er-Stärke das Tor hüten? Glauben Sie, dass der 29-jährige Pole die nötige Klasse besitzt? Normalerweise sollte ja der direkte Wiederaufstieg das Z…
-
Sevilla verleiht
Beitrag@Laxs Rugani zu Cadiz bis Sommer 5Mio. LG?
-
Sonstige Sportarten
BeitragDas wird Pittsburgh ganz locker schaffen^^
-
Sonstige Sportarten
BeitragHoyer ja mal wieder überragend Und das Playcalling bei Houston unterirdisch jetzt schon zwei unnötige Wildcatplays -.-
-
Sonstige Sportarten
BeitragZitat von Laxs: „Für wen seid ihr so? Hoffe ja auf die Steelers, wobei Big Ben wirklich jedes mal einen Sahnetag brauchen wird. Zur Not könnte ich auch mit den Panthers leben.. “ Als seattle Fan für seattle Naja heute werden die Steelers eh gewinnen und Denver ist auch machbar. Aber gegen die Patriots ist dann wohl Schluss.
-
Frohe Weihnachten!
BeitragFrohe Weihnachten
-
WM|S22 - Teamvergabe
BeitragIch nehme Italien^^
-
Fallout 4
BeitragZitat von Schnix: „Ich habe mein Spiel weg geschmissen, nachdem ich das Logo des HSV im Spiel gesehen habe. Erst dachte, dass ich nicht richtig sehe oder mich vertan habe, doch es wurde tatsächlich das Original HSV Logo dort abgebildet. “ Also wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Baseballfeld in einem großen Viereck denn dadrunter steht da ja auch irgendwas von^^ Also wenn du das überhaupt meinst