Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für die ersten drei (?) Spiele keine Aufstellung abgegeben. Für den Rest schon(also ab 22uhr gegen betis) bin mal gespannt was mit tyton im Tor so geht^^

• Transfers

JLBVB - - Nationaler Fußball

Beitrag

Zitat von Fubaka: „Eichin holt wohl Djilobodji als Leihe nach Bremen. Lukimya wechselt für 2 Mio. nach China. Was der Eichin da bei Bremen macht, hat Hand und Fuß. Auch interessant: Einer der beiden Testspieler hat Bremen abgesagt, da er seine Zukunft in der USA sehe. Und v.d.Vaart wechselt möglicherweise in die Türkei. War wohl nichts zwischen ihm und seiner großen Jugendliebe Real Betis. “ Ist für Morris auch besser. Er hat bisher nur auf dem College Fußball gespielt da ist es besser wenn er s…

• Cadiz xD

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von MayoSGE: „Hab garnicht gewusst, dass der Andrew Luck, QB der Colts, hier in FFM aufgewachsen ist Andrew Luck: Ein "deutscher" Quarterback begeistert Amerika - DIE WELT “ Stimmt auch nur halb. Er hat in Frankfurt bis zum 7.Lebensjahr oder noch kürzer gelebt.^^

• Cadiz - Köln

JLBVB - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

angefragt

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

21:31 Da geht jetzt noch was!!!

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Schonmal ein guter Start nur noch 7:31!^^

• Cadiz - Köln

JLBVB - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

stimmt

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Das Spiel ist noch lange nicht zu Ende. Carolina hat z.B. gegen die Giants dieses Jahr nach 31:0 zur Halbzeit nur ganz knapp in der OT gewonnen......

• NFL

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Kann wohl spielen^^ Hatte gar nicht mitbekommen das hier jetzt ein einiger Thread ist xD Wir morgen wohl mit Lynch wobei ich ihn da höchstens als 3rd Downback sehe erstmal.

• AC Milan -> Cardiz

JLBVB - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Stimmt so^^

• Spanien - Pressekonferenz

JLBVB - - SC - Archiv | Season 23

Beitrag

Zitat von Fubaka: „@JLBVB: Auch in der kommenden Saison dürften sich wohl alle Teams vor Ihrer Offensive in Acht nehmen, wenn man die Namen liest: Balotelli, Podolski, Llorente. Auch wenn diese zugegebenermaßen nicht mehr zur Weltklasse reichen, muss man sich dagegen speziell auf der Torwart-Position verwundert die Augen reiben: Soll Tyton mit einer 37er-Stärke das Tor hüten? Glauben Sie, dass der 29-jährige Pole die nötige Klasse besitzt? Normalerweise sollte ja der direkte Wiederaufstieg das Z…

• Sevilla verleiht

JLBVB - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

@Laxs Rugani zu Cadiz bis Sommer 5Mio. LG?

• Sonstige Sportarten

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Das wird Pittsburgh ganz locker schaffen^^

• Sonstige Sportarten

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Hoyer ja mal wieder überragend Und das Playcalling bei Houston unterirdisch jetzt schon zwei unnötige Wildcatplays -.-

• Sonstige Sportarten

JLBVB - - Sport-Mix

Beitrag

Zitat von Laxs: „Für wen seid ihr so? Hoffe ja auf die Steelers, wobei Big Ben wirklich jedes mal einen Sahnetag brauchen wird. Zur Not könnte ich auch mit den Panthers leben.. “ Als seattle Fan für seattle Naja heute werden die Steelers eh gewinnen und Denver ist auch machbar. Aber gegen die Patriots ist dann wohl Schluss.

• cadiz

• Frohe Weihnachten!

JLBVB - - News & Ankündigungen

Beitrag

Frohe Weihnachten

• WM|S22 - Teamvergabe

JLBVB - - SC - Archiv | Season 22

Beitrag

Ich nehme Italien^^

• Fallout 4

JLBVB - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat von Schnix: „Ich habe mein Spiel weg geschmissen, nachdem ich das Logo des HSV im Spiel gesehen habe. Erst dachte, dass ich nicht richtig sehe oder mich vertan habe, doch es wurde tatsächlich das Original HSV Logo dort abgebildet. “ Also wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Baseballfeld in einem großen Viereck denn dadrunter steht da ja auch irgendwas von^^ Also wenn du das überhaupt meinst