Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 206.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Valencia - Leverkusen
BeitragZitat von Resi: „nach Leverkusen:Jovetic 26 84/78 17m nach Barcelona: 110mio “ so soll es sein
-
Zitat von Nevsmot: „Folgende Spieler können den Verein für Geld verlassen : Juan Forlin Juan Forlín [SoccerCraft] Rio Mavuba Rio Mavuba [SoccerCraft] Ilkay Gündogan Ilkay Gündogan ist verkauft [SoccerCraft] Stevan Jovetic Stevan Jovetic ist verkauft [SoccerCraft] Wanderson Wanderson "Wanderson" do Carmo [SoccerCraft] Wilson Eduardo Wilson Bruno Naval "Wilson Eduardo" Costa Eduardo [SoccerCraft] John Obi Mikel John Obi Mikel [SoccerCraft] Angebote bitte in den bekannten Medien oder auch per Brief…
-
Copa del Rey - Halbfinale
BeitragMan kann noch gewinnen und im Finale ist ja bekannt alles möglich
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von Dude29: „blind und de sciglio für Bernardo mota und Juan ??? “ bestimmt nicht. Zitat von Weinachtsmann: „geht was bei gündo mit spielern von mir, wie zB Vietto? Hab auch an Samper Interesse... “ Gündogan muss für Geld gehen
-
Barcelona sucht TW
BeitragZitat von Schnix: „Nicht mal, wenn ich dann noch Geld drauf lege, um dem armen FCB ein wenig zu unterstützen? “ nein auch nicht dann Zitat von Drehstuhlprofi: „geld miss auch nicht viel sein “ wieviel ????????
-
Barcelona sucht TW
BeitragZitat von Schnix: „Das ist die Frage, generell würde ich einen Spieler oder ein Talent bevorzugen, weil Geld nicht unbedingt rar ist in Mailand, sodass die Summe schon ungewöhnlich hoch sein müsste. Ich schau im Laufe des Tages, ob ich ein Talent oder einen Spieler finde (keinen deiner Stars, keine Sorge). “ Talent wird so gut wie unmöglich sein und da Geld nicht vorhanden wird es wohl nichts werden. Zitat von Drehstuhlprofi: „Bürki. Evtl. + kleines X “ Was ist kleines X ?
-
Barcelona sucht TW
BeitragZitat von Schnix: „Naja, Bürki und ein schönes X wären nicht verkehrt. Geld hast du nicht unbedingt in Massen, so wie ich das wahr genommen habe? “ Wie hoch wären deine X Vorstellungen bei einen fast pleiten Verein ?
-
Barcelona sucht TW
BeitragZitat von Schnix: „Yuri Lodygin [SoccerCraft] Ich hätte Lodygin im Angebot. Steht zwar noch bei Pot 78, aber die Tendenz ist steigend. “ Zitat von Drehstuhlprofi: „Asmir Begovic oder Mignolet “ Was sind die Forderungen ??????
-
Barcelona sucht TW
BeitragBarcelona ist auf der Suche nach einen starken Torwart mit einer Stärke und Potenzial über 78 . Der derzeitige TW Bürki könnte mit eingebunden werden in den Transfer.