Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 206.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Folgende Spieler können den Verein für Geld verlassen : Juan Forlin Juan Forlín [SoccerCraft] Rio Mavuba Rio Mavuba [SoccerCraft] Ilkay Gündogan Ilkay Gündogan ist verkauft [SoccerCraft] Stevan Jovetic Stevan Jovetic ist verkauft [SoccerCraft] Wanderson Wanderson "Wanderson" do Carmo [SoccerCraft] Wilson Eduardo Wilson Bruno Naval "Wilson Eduardo" Costa Eduardo [SoccerCraft] John Obi Mikel John Obi Mikel [SoccerCraft] Angebote bitte in den bekannten Medien oder auch per Brieftaube.
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Mignolet gegen Bürki Was willst du für Marc Bartra “ Bartra nicht zu haben oder nur in Tausch gegen ebenfalls IV der natürlich besser ist. Bei TW bringt es mir nichts.
-
Spanien - Pressekonferenz
BeitragNatürlich wird es einen Umbruch in der Mannschaft geben nach dieser Saison ,doch werden die Spieler nicht verschenkt nur weil manche Vereine denken sie könnten ein Schnäppchen machen. Außerdem sollte sich bei den Transferverhandlungen für Barcelona eine Verbesserung der Stärke der Mannschaft einstellen oder zumindestens gleichbleiben mit neuen jungen Leuten. Frage an alle Manager in Spanien Wie ist die Meinung zu den ausufernden Ablösesummen und könnte man da irgendwie Einhalt erreichen?
-
Spanien - 17. Spieltag
BeitragMensch man kann noch siegen es glaubt kaum einer noch.
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von Weinachtsfrau: „Jovetic + X gg. Kroos? Courtois kann auch gehen. “ Da der Geldhahn klemmt kann es kein X geben und im Mittelfeld bin ich gut aufgestellt. Jovetic könnte gegen viel Geld gehen. An Courtois interessiert .
-
Spanien - 17. Spieltag
BeitragEs muss nur besser werden nicht mehr kann.......
-
Spanien - 16. Spieltag
BeitragGepennt Aufstellung vergessen blamabel gibt es keine Entschuldigung.
-
Spanien - 16. Spieltag
BeitragZitat von Nevsmot: „Was soll man sagen El Clasico steht an nur sind die Vorzeichen etwas anders diesmal. Barca mit neuen Manager noch nicht in der Spur und deshalb wird tief gestapelt . Niederlage eingeplant alles andere wäre ein Erfolg “ Hoffe es wurde als Satire verstanden
-
Spanien - 16. Spieltag
BeitragWas soll man sagen El Clasico steht an nur sind die Vorzeichen etwas anders diesmal. Barca mit neuen Manager noch nicht in der Spur und deshalb wird tief gestapelt . Niederlage eingeplant alles andere wäre ein Erfolg
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von fcbwaldi: „Parejo + x gegen Gündogan? Für Bartra was mit Sissoko möglich? Für Carvajal was bei Sanchez möglich? “ Barta nicht möglich würde IV verlieren Sanchez gegen Carvajal ist doch nicht dein Ernst Parejo und was wäre das X geld oder Spieler und dann wer oder wieviel Zitat von Eule: „Vielleicht schaust du ja entgegen deiner Prinzipien mal in meinen Kader um zu sehen was interessant wäre. Ansonsten kann ich dir als X nur Geld bieten. “ Dann mach mal Geldangebot für das X
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von Eule: „Baumann (evtl + x) gegen Bürki “ Was wäre das X ?
-
Kader FC Barcelona
BeitragHat noch jemand Interesse dann reicht Eure Angebote ein.
-
Europa League Achtelfinale
BeitragGegen Nichtaufsteller verloren was es nicht alles gibt
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von mike2905: „Ron-Robert Zieler gegen Bürki? “ Bedeutet für mich keine Verbesserung
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von Sesu: „Was suchst du für Bürki, Vidal und Götze? Magst du mal bei Bremen schauen, ob du etwas findest, damit ich ein Angebot abgeben kann. “ Ich schau in keinen anderen Kader das hatte ich schon mal gesagt siehe oben .Mach Angebote aber bei diesen Spielern wird es sehr schwer.
-
Reds suchen MS!
BeitragZitat von Conan: „@NevsmotGlaub so viel Kohle hab ich dann net... @Sharkwer is bei mir interessant? “ Wieviel Geld haste denn?
-
Reds suchen MS!
BeitragJovetic für sehr viel Geld
-
Kader FC Barcelona
BeitragZitat von Schnix: „Darf ich dann wenigstens wissen was für die beiden genannten Spieler gesucht wird, damit ich ein Angebot abgeben kann. “ Gesucht wird ein starker junger Innenverteidiger und ein Rechtsverteidiger.Die Spieler werden aber nur bei einem Topangebot abgegeben.