Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 709.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Lenny Nangis | 20:15
marlo - - Auktionsarchiv
Beitrag4.321.112
-
AS ROM S-21
BeitragLovren Aurier Bentaleb mal bei Arsenal schauen. Vorallem Aurier
-
Gunners Kader
BeitragZitat von marlo: „Hier der Kaderthread des FC Arsenal London Torhüter: TO | Joe Hart | 78 | 78 | 16,0 Mio. | 27 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png TO | Jordi Masip | 42 | 60 | 3,0 Mio. | 25 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Verteidiger: LV / RV | Davide Santon | 78 | 78 | 8,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png LV | Lucas Digne | wechselsperre.png | 69 | 85 | 12,5 Mio. | 21 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / LV | "Doria" | wechselsperre.png | 55 | 92 | 8,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / LV |…
-
Zitat von querflanke: „Zitat von Sucuta: „Hat die roma etwas?“ Kein MS, der mich reizen würde. Zitat von marlo: „Balo? Ansonsten morata und kleines X oder ein 2:2?“ Bin kein Freund von Balo, also nicht interessant. Morata gefällt mir eigentlich auch nicht so, da müsste das x schon größer sein. ;)“ Was heißt größer?
-
FC Arsenal
BeitragMcGrandles bitte in die u20 Ist z.Z. In der ersten
-
FC Everton S19
BeitragZitat von Mard O'Wayne: „Ne sry, Theo passt bei mir nicht wirklich ins system rein :/“ Er kann doch auch ms spielen Spielt er bei mir zumindest
-
FC Everton S19
BeitragHm evtl Fernando und Theo gegen Origi Lallana und etwas Geld?
-
Gunners Kader
BeitragInteressant sind Manolas Arnold Keita und Rodrigo Und ggf Savic
-
FC Everton S19
BeitragInteresse an Lallana Veretout Origi. Schaust du mal bei Arsenal? Vllt Balotelli als zweiter Stürmer interessant? Dachte evtl an Balo Fernando und kleines X oderso
-
Zitat von marlo: „Hi. Suche einen Innenverteidiger Stärke über 70 Potenzial mit 78+ wenn möglich. Außerdem wird ein Linker Mittelfeldspieler benötigt.Stärke zunächst zweitrangig nur Potenzial von 85+ sollte vorhanden sein. Bitte keine Spieler über 25 Bieten Kann ich Geld oder Tauschmaterial wie Balotelli Lavezzi Fernando Santon oder einfach mal im Kader schauen Hoffe auf viele Angebote :)“
-
The Gunner
marlo - - Vereinsnews
Beitragcropped-banner_arsenal_header9.jpg #2 Der Heilsbringer zurück auf dem Boden der Tatsachen Inhalt: 1.) Marlo testet im "King of SC-Turnier" 2.) Die erste Transferphase ist vergangen 3.) Die Saison beginnt 4.) Das hat sich am FC Arsenal geändert 1.) Marlo testet im "King of SC Turnier" Kurz nach Amtsantritt begannen schon die ersten Vorbereitungsturniere, bei denen man sich mit anderen Teams vergleichen wollte. Auch der FC Arsenal nahm an einem dieser Turniere Teil, dem King of SC Turnier ins Lebe…
-
EL - Gruppenphase | S19
BeitragWichtiger 2:0 Erfolg gegen Bilbao
-
FC Arsenal
marlo - - Kredite-Archiv
BeitragKann getilgt werden.
-
Gunners Kader
BeitragZitat von flori33: „Nastasic wird ja demnächst drastisch abgewertet. Ergibt sich daraus eine Möglichkeit zur Verpflichtung für S04?“ Nichts dabei sorry
-
Gunners Kader
Beitrag -
Juve biete Kader
BeitragSanton Balotelli Fernando und kleines X gegen immobile oder Keita und Savic und florenzi?