Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 709.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Gunners Kader
BeitragLavezzi soll bitte noch gehen Gesucht wird ein Mittelfeld spieler am besten links aber eher zweitrangig
-
Empoli - Arsenal
BeitragAngefragt
-
Zitat von marlo: „Folgende Spieler können den Verein für Geld oder im Tausch verlassen. LA / LM | Ezequiel Iván Lavezzi | 77 | 85 | 20,0 Mio. | 29 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS / RA | Mario Balotelli | 88 | 85 | 25,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS | Philipp Hofmann | 43 | 50 | 1,0 Mio. | 21 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png SK: 4.500.000 MS | Bruno Pereira Mendes | 26 | 60 | 1,0 Mio. | 20 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 5.500.000 Balo soll gegen einen jungen talentierten Stürmer wechsel…
-
FC Empoli - für Geld (SKs)!
BeitragEmpoli - Arsenal Danke
-
Empoli - Arsenal
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Empoli wechselt: 2.800. 000 Zu Arsenal wechselt: Conor McGrandles (25 - 30 - RM / LM - 19 Jahre) Bitte ankreuzen: [ ] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mannschaft. Wenn nicht, welche Spieler müssen noch verschoben werden: _______
-
Napoli Topleihspieler
BeitragMoreno zu Arsenal? 45 Minuten Minimum? Edit: sorry doch nicht. Dachte er sei IV
-
adidas [EL-Platz]
BeitragArsenal
-
BeitragNein das wäre nur das was ich max zahlen würde. Mein Angebot 2,8
-
Beitrag4,5
-
BeitragHätte ich ihn doch für 1 genommen -.- 2,5
-
Beitrag2
-
Beitrag1,7
-
BeitragDann halt 1,3 -.-
-
1899 Hoffenheim [Suche]
BeitragZitat von Phil: „Zitat von marlo: „Ich meine ja nur falls du keinen mehr findest“ Das ist nett. Falls ich noch suche und das Angebot noch stehen sollte, melde ich mich :)“ Alles klar
-
1899 Hoffenheim [Suche]
BeitragZitat von Phil: „Zitat von marlo: „Kann dir Foulquier und Martial leihen wenn du die brauchst :)“ Eigentlich ungern :/“ Ich meine ja nur falls du keinen mehr findest
-
1899 Hoffenheim [Suche]
BeitragKann dir Foulquier und Martial leihen wenn du die brauchst
-
BeitragDann würde ich ihn auch nehmen Würde dir auch 1,1 geben Außer das zählt jetzt als sk dann ist er eben optiko
-
Real Betis Sevilla Kader
Beitrag3
-
Real Betis Sevilla Kader
BeitragWie viel willst du für Targett? 1,5 Millionen?