Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 149.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Aufgabenverteilung!
BeitragDenke mal ich mache die kurzen Vorberichte !
-
Allgemeines
BeitragNaja egal ich hab's vergessen !
-
Allgemeines
BeitragDann braucht er aber auch keine dummen Kommentare abgeben ist ja nichtsas erste mal und das mit seiner sig ist ja auch toll
-
WICHTIG !
Beitragnaja bis her haben sich nur 3 MOD´s hier gemeldet die anderen lesen es nicht ! KÖNNEN WIR GLEICH ZU MACHEN -.-
-
Allgemeines
BeitragJenks soll hier langsam mal auftauchen und das irgendwie mal klären sonst bin ich hier auch der nächste der weg ist !
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragSchöne Sig Bayer merkt man was du fur eine Memme bist Schlechter Tag erwischt nein !
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragDann sollten wir Nm2.0 auch langsam vergessen -.-
-
2. Aktivitätscheck
BeitragAlle Manager sollen bzw. müssen sich bis Donnerstag, den 17. November 2011 um 19:00 Uhr melden. Wer sich nicht meldet verliert sein Verein ! Bitte Name und Verein posten
-
Allgemeines
Beitraggeht nicht nur dir so !
-
Verbesserungsvorschläge
Beitrag7 Tage sind doch ok oder etwa nicht ? Wenn nicht dann ändere es doch
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragZitat: „Original von Bars.6 Zitat: „Original von Konichiwa schön für dich !“ :nein:“ seine dummen Kommentare nerven einfach ! Seine Meinung kann es für sich behalten die Überschrift heißt Verbesserungsvorschläge und nicht äußere deine Meinung !
-
Verbesserungsvorschläge
Beitragschön für dich !
-
WICHTIG !
BeitragIch habe jetzt mal einen 2 Aktivcheck gemacht ich bitte euch die User ROT zu markieren die sich gemeldet haben !
-
2. Aktivitätscheck
BeitragKonichiwa - Villarreal
-
2. Aktivitätscheck
BeitragAlle Manager sollen bzw. müssen sich bis Donnerstag, den 17. November 2011 um 19:00 Uhr melden. Wer sich nicht meldet verliert sein Verein ! Bitte Name und Verein posten Name Liga Manager 1 FC Köln Deutschland 1 () Goaly Bayer 04 Leverkusen Deutschland 1 () Werkszwölf Borussia Dortmund Deutschland 1 () NurDerBVB Borussia Mönchengladbach Deutschland 1 () Thomy_Riddle FC Bayern München Deutschland 1 () Schnorbi FC Schalke 04 Deutschland 1 () ogadishu Hamburger SV Deutschland 1 () luckystricker Han…
-
WICHTIG !
BeitragStoppen wir ca. 1 Woche damit wir die Berechnung wenigstens hinbekommen ! Das ist ja das Hauptproblem ! Und wir müssen unbedingt mal das Forum aufräumen !
-
Was wollt ihr verbessern ?
Beitragrichtig aber hier können auch noch andere User was dazu schreiben !
-
WICHTIG !
BeitragEvtl eine bessere Verteilung wer was macht und ich spiele mit den Gedanken einfach die Saison zu stoppen was denke ich nicht mehr geht oder ?
-
Was wollt ihr verbessern ?
BeitragIch möchte euch bitte hier eure Verbesserungsvorschläge zu machen ! Ich werde hier dann alles auflisten und es dann Intern auch anschreiben ! Ich bitte euch aber auch das hier zu keinem Spam-Thread zu machen ! Eure Vorschläge : 1. Berechnung 2. Aktivität der Admins/Simleiter (Jenks vorallem) 3. Aktivität der Mods (Koni und Doms noch Mods? :watt) 4. Shoutbox fehlt 5. Mehr Unterscheidungsvermögen bei Transferdurchführungen 6. Vorberichte(-Team) 7. Werbung 8. Einsteigerfreundlicher werden 9. Streng…
-
WICHTIG !
BeitragZu Jenks vllt hat er kb mehr hat jemand ICQ zu ihm Kontakt zu ihm ?