Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 149.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragIch habe das Thema jetzt intern angesprochen !
-
WICHTIG !
BeitragAlso Jungs Wie ihr sicherlich schon im Forum gelesen habt gibt es einige User die ziemlich sauer sind oder bald keinen Bock mehr haben ich würde sagen wir müssen uns hier mal genauer einen Plan erstellen was hier noch fehlt bzw. verbessert werden muss ! Hier mal paar Punkte von Eddie : 1. Berechnung / richtig 2. Aktivität der Admins/Simleiter (Jenks vorallem) / Jenks ist krank verständlich ! 3. Aktivität der Mods (Koni und Doms noch Mods? :watt Doms ist nicht mehr zu meiner Verteidigung ich hatt…
-
Verbesserungsvorschläge
BeitragIch muss sagen ich war ja im Urlaub und hatte bis zuletzt keinen Admincenter ACC kp warum ! NM 2.0 wird schon noch Jungs die Gehälter wurden doch schon gemacht und Sponsoren auch ! Abwarten !
-
Allgemeines
Beitragrichtig geht
-
[Kader] AC Mailand
BeitragHabe grad was verwechselt wollt eig mw gewinnen
-
[Kader] AC Mailand
BeitragValero ?
-
Young-Stars zum Tausch/Kauf
Beitragich dachte an ein 2 gg 1
-
[Kader] AC Mailand
Beitragrossi + soriano gg pedro + lucas ?
-
Allgemeines
BeitragDanke tim kann mir jemand mal den admincenter Link schicken ?
-
Allgemeines
Beitragalso doch richtig gelesen versuchs nochmal Maje bei mir war es auch so 1-2 Monate und es zieht dich wieder zurücl dann ist es schade um Tottanham
-
Suche VP !
Beitragwieso der Smilie ?
-
Suche VP !
Beitragniemand
-
Liverpool sucht dritten VP
Beitragkein stress
-
Allgemeines
BeitragAch Maje schade mir geht es gerade auch so ! Ich kann hier nicht mithelfen weil ich immer noch keinen Admincenter Acc habe -.- Das ist traurig versuchs nochmal nicht ganz zurücktretn