Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 149.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Konichiwa ?

• yes Sir !

• UD Almeria pls:)

• Allgemeines

Konichiwa - - Archiv - 2012

Beitrag

Ich habe euch vermisst ich bin wieder da

• FC Villarreal | Ausschreibung

Beitrag

Meld

• Konichiwa braucht pause !

Beitrag

Ich werde aufhören und das ist kein spaß ! Ich finde einfach keine Zeit und keine lust mehr. Es tut mir leid das ich das Team in letzter Zeit im Stich gelasen habe. Aber ich habe einfach die lust verloren. Werde ab und zu schon nochmal vorbei schauen oder mich mal für ein kleines Team bewerben und von klein anfangen. lg euer Konichiwa

• Allgemeines

Beitrag

Ich spiele mit den gedanken hier als Mod aufzuhören ! Da ich keine Zeit mehr finde und ich seit ca. 1 Monat ja auch nichts mehr gemacht habe und ich mich auch scheiße deswegen fühle. Bin mir noch nicht sicher ob ich sogar ganz aufhöre und PSG abgebe. Wie gesagt ich spiele mit den gedanken hier aufzuhören. Vllt bringt mich der ein oder andere von euch noch dazu hier zu bleiben. gruß Koni

• Paris St. Germain ' Kader

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Mit Toulalan wäre es mir zu viel! Finde die Lösung mit Mexes & Huddle eigentlich gut! Kannst dirs ja überlegen :)“ ich warte erst mal ab Sakho ist aber HG

Beitrag

Zitat: „Original von Villa_ Zitat: „Original von Konichiwa vllt findest ja noch ein kleines x Hoarau + x gg Henderson ;)“ Bringt mir leider null, wenn dann im 2:2 wo ich auch einen anständigen MF-Ersatz bekomme.. so schwäche ich mich nur unnötig.“ Hoarau + x gg Henderson + Vossen vllt fällt dir ja noch was ein

Beitrag

Zitat: „Original von Lucky Striker Zitat: „Original von Konichiwa evtl was mit Nene oder Hoarau ? Sakho + Nene oder so gg Nasri x irgenwie sowas ist jetzt nur ein beispiel ;)“ Naja, Nasri ist wie gesagt Uvk! Huddle + x gg Sakoh + x ? Oder Huddlestone 24 12.000.000 € DA + Mexes 29 10.000.000 € gg Sakoh“ Huddle + Mexes ist schon mal gut aber vllt was mit Toulalan ?

Beitrag

vllt findest ja noch ein kleines x Hoarau + x gg Henderson

Beitrag

wenn dann nur Hoarau + bissi Geld gg Henderson

• Eriksen & Fletcher

Beitrag

evtl was mit Pastore ?

Beitrag

evtl was mit Nene oder Hoarau ? Sakho + Nene oder so gg Nasri x irgenwie sowas ist jetzt nur ein beispiel

Beitrag

Intressant sind Ibrah Nasri Huddle und Boateng evtl.

Beitrag

Torwart A. Aréola 18 600.000 Torwart N. Douchez 31 6.000.000 Torwart S. Sirigu 24 10.000.000 Abwehr S. Armand 31 5.500.000 Abwehr (DA) M. Bisevac 28 4.500.000 Abwehr C. Jallet 4.500.000 Abwehr L. Landre 250.000 Abwehr D. Lugano 13.000.000 Abwehr M. Sakho 16.000.000 Abwehr S. Tiéné 3.500.000 Mittelfeld Nenê 30 12.500.000 Mittelfeld M. Bodmer 29 6.000.000 Mittelfeld C. Chantôme 24 6.500.000 Mittelfeld (OA) N. Kebano 19 250.000 Mittelfeld B. Matuidi 24 8.000.000 Mittelfeld J. Ménez 24 15.000.000 Mi…

• Allgemeines

Beitrag

ich bin seit gestern wieder im Lande sorry Jungs ich werde mich jetzt noch paar Tage ausruhen und dann lege ich los ich hoffe ihr habt nichts dagegen. gruß Koni

• Anmeldung - NM-Vorbereitungsturnier

Beitrag

auch wenn ich noch nicht richtig da bin mache ich mit 26. Paris

• Herzlich Willkommen!

Beitrag

Ich werde jetzt 3-4 Wochen in der Urlaub fahren es tut mir leid hoffe ihr versteht es ich denke nicht das ich es so melden werde muss ja nicht wissen wieso ich so lange wegfahre in den vorderen Poasts habt ihr vllt gelesen wieso ich so lange weg bin. Ich denke schon das ich Interner habe und werde mich natürlich melden. wenn was ist PN oder hier im Thread gruß Koni

• Herzlich Willkommen!

Beitrag

Alles gute unlucky