Suchergebnisse

Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Real Madrid - Kader

Iaqu - - Kader

Beitrag

Zitat von MaSTaR: „bei Nunez was zu machen? “ wenn du einen IV + X geben kannst ja

• Real verkauft..

Iaqu - - Kader

Beitrag

MS / RM | Anthony Martial | 85 | 78 | 16,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png HG 42 SK: 52 LV / LM | Domogaj Bradaric | 63 | 60 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 3 IV | Denis Vavro | 64 | 60 | 3,0 Mio. | 26 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 3 IV | Denys Popov | 53 | 50 | 3,0 Mio. | 23 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png SK: 3 LM / MS | Brian Rodríguez | 63 | 60 | 4,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png SK: 5 ZM / DM | Ozan Tufan | 67 | 60 | 3,8 Mio. | 27 Jahre | 3.0.png | tmlogo.pn…

• Real Madrid - Kader

Iaqu - - Kader

Beitrag

Zitat von Waldi: „Schau mal bei mir bitte für Olmo, Lautaro und Darwin “ Schwer Zitat von Drehstuhlprofi: „Schau bei mir bitte wegen Olmo, "Ruben Neves" rein. Was suchst du für Martial? “ Auch schwer, Geld ja Zitat von Drehstuhlprofi: „Dodi Lukebakio irgendwie zu St. Pauli? “ Geld Zitat von Gody: „Lautaro find ich interessant, vllt was mit Osimhen? Bernardo Silva was mit Kdb? Ansonsten hätte ich mit Köln generelles Interesse an Hakimi, Carlos Alcaraz, Tzolis und Bruninho. Darf Martial für Geld g…

• Yoan Koré

Iaqu - - Scouting - Archiv

Beitrag

Vfb zahlt jedem 5 mio und der BVB und Arsenal halten sich aus dem WB @Kuma @UncleDrew

• Real Madrid - Kader

Iaqu - - Kader

Beitrag

TO | Andre Onana | 85 | 78 | 12,0 Mio. | 26 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png TO | Matija Sarkic | 11 | 50 | 2,0 Mio. | 25 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV / LV | Lucas Hernandez | 92 | 85 | 50,0 Mio. | 26 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV | "Gabriel Magalhães" | 90 | 85 | 38,0 Mio. | 24 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png IV / RV | Nikola Milenkovic | 85 | 78 | 20,0 Mio. | 25 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / DM | Rodrigo Caio | 57 | 60 | 4,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png RV / RM | Achraf Hakimi | 97…

• Ernest Nuamah

Beitrag

Ja also ich find den ja durchaus interessant. aber lass dir da den Vortritt nur das Geld sollte ich auch bekommen.

• Ernest Nuamah

Beitrag

Ich bin ja mit real relevant. Man kann mich ja nicht ausschließen?

• Yoan Koré

Beitrag

Machen wir so

• Sehr geil danke bearbeite alle Anfragen ab morgen!

• Ja hier!

• Yoan Koré

Beitrag

Die zahl ich

• Axel Guessand

Beitrag

Zitat von Resi: „WB “ Ok

• CL S42 Gruppenphase

Iaqu - - SC - Archiv | Allgemein

Beitrag

Hey jo Valencia besiegt

• Napoli Kredit

Iaqu - - Kredite-Archiv

Beitrag

Name und ID des Vereins: SSC Neapel 171 Kreditsumme: 56.000.000€ Laufzeit (bitte ankreuzen): [ ] Kurzfristiger Kredit [x ] Langfristiger Kredit

• Wer gewinnt die Serie A S42?

Beitrag

Zitat von Juvo: „Wird denke ich meine letzte Saison, ein Titel zum Abschluss wäre natürlch cool. Denke aber auch dass Taktikmeister Mou den Titel holt “ bei mir ebenfalls

• Wer gewinnt die Serie A S42?

Beitrag

tippe mou

• SoccerCraft - Vereinsvergabe

Iaqu - - Vereinsteamvergabe

Beitrag

Jo

• Genua - 1860

Iaqu - - Transferbestätigungen-Archiv

Beitrag

Jo

• Löwen Topstars

Iaqu - - SC - Archiv | Transfermarkt

Beitrag

Ich zähle mal alle auf: Arsenal: Callum Hudson-Odoi Jacob Ramsey Fabio Carvalho Brennan Johnson Hugo Ekitike Gladbach: Nico Williams Höjlund alles andere ist wohl zu gut...

• Genua | Geldmarkt

Iaqu - - Kader

Beitrag

Paulinho nehme ich zu 1860 mach du bitte auf