Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
1860 braucht Leihspieler..
BeitragZitat von Gody: „IV / DM | Sebastian Walukiewicz | 70 | 60 | 5,0 Mio. | 22 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png als Leihe? “ Nimm ich
-
Werder verleiht u.a. starke Spieler um eure Reserve aufsteigen zu lassen und U21
Iaqu - - Leihangebote
BeitragZitat von xxkjanzxx: „Zitat von Iaqu: „Schuurs, Damsgaard, Aaronson 90 min Stamm zu 1860? Kannst gerne 2 Jungendspieler mitschicken “ Geht klar, ich mach irgendwann am PC auf “ Perfekt danke dir
-
Werder verleiht u.a. starke Spieler um eure Reserve aufsteigen zu lassen und U21
Iaqu - - Leihangebote
BeitragSchuurs, Damsgaard, Aaronson 90 min Stamm zu 1860? Kannst gerne 2 Jungendspieler mitschicken
-
Napoli verkauft..
BeitragMS | Georginio Rutter | 58 | 78 | 16,0 Mio. | 20 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png MS / RM | Matiás Arezo | 54 | 70 | 6,0 Mio. | 19 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png MS / RM | Julio Enciso | 52 | 78 | 11,0 Mio. | 18 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png 2/3 können gehen!
-
1860 braucht Leihspieler..
Beitrageinen TW einen IV einen LM einen RM einen MS Gerne nehme ich Jugendspieler mit in die Jugend.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
Iaqu - - Aktuelle Themen
BeitragWest Ham - Neapel Geld wurde mir abgezogen nicht gutgeschrieben
-
Napoli
Beitragfein
-
Martin Hinteregger
Iaqu - - Karriereende
Beitragnoch ne 78er Stärke als IV...
-
MWA's bei tm.de - Diskussionsthread
Iaqu - - Diskussionsforum
Beitragwarum geht ein musiala nochmal +10?
-
BeitragSchlotti -> 33 Sima -> 22 Rutter -> 16
-
BeitragSchweiz ist auch!
-
BeitragHeute Niederlande Morgen Buli
-
BeitragSerie A: 07.06.2022 Komplett-Update Sommer 22 Oha. bin gespannt.
-
Maximiliano Gonzalez
Beitrag8 ist ok
-
Maximiliano Gonzalez
Beitragdann wb, 10 zahl ich ned