Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 917.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Europa League 2015/2016
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von brush: „Zitat von FaNaTiCo: „Zitat von dakader: „Zitat von FaNaTiCo: „Nach der CL Finale gegen Bayern wohl die bitterste Niederlage seit langem. Das Spiel konnte man eigentlich gar nicht mehr verlieren aber unsere Abwehr schafft halt alles. Diese Mischung aus Wut und Trauer schmerzt Und wieder wird es nichts mit einem Titel... “ Vielleicht gewinnt ihr den DFB-Pokal! “ Bezweifel ich momentan gaaanz stark. Wir könnten 5:0 führen und würden es trotzdem noch verkacken. “ K…
-
Europa League 2015/2016
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Zitat von dakader: „Zitat von FaNaTiCo: „Nach der CL Finale gegen Bayern wohl die bitterste Niederlage seit langem. Das Spiel konnte man eigentlich gar nicht mehr verlieren aber unsere Abwehr schafft halt alles. Diese Mischung aus Wut und Trauer schmerzt Und wieder wird es nichts mit einem Titel... “ Vielleicht gewinnt ihr den DFB-Pokal! “ Bezweifel ich momentan gaaanz stark. Wir könnten 5:0 führen und würden es trotzdem noch verkacken. “ Kopf nicht in den Sand stecken, Baye…
-
SC-Powersonntag | Tippspiel S22
BeitragZitat von Eule: „1. FC Nürnberg 1:1 RB Leipzig Borussia Dortmund 4:2 FC Bayern Karlsruher SC 0:3SVWerderBremen Leeds United 3:1FC Watford Newcastle United 1:3FC Arsenal Tottenham Hotspurs 0:2Wigan Athletic AC Florenz 2:0 AS Livorno US Sassuolo 1:2Udinese Calcio FC Genua (Samp?)1:0Juventus Turin Real Betis 1:3FC Cadiz FC Barcelona 2:0Real Madrid FC Valencia 3:0Real Saragossa[Joker] Fc Genua müsste Sampdoria sein oder ? “ was fc genua soll samp sein?
-
SC-Powersonntag | Tippspiel S22
Beitrag1. FC Nürnberg 0:1 RB Leipzig Borussia Dortmund 0:1 FC Bayern Karlsruher SC 2:1 SV Werder Bremen Leeds United 1:1 FC Watford Newcastle United 1:3 FC Arsenal [Joker] Tottenham Hotspurs 0:1 Wigan Athletic AC Florenz 2:0 AS Livorno US Sassuolo 1:2 Udinese Calcio FC Genua 0:3 Juventus Turin Real Betis 2:1 FC Cadiz FC Barcelona 2:3 Real Madrid FC Valencia 3:1 Real Saragossa
-
Rom-Arsenal
BeitragPasst
-
Champions-League 15/16
Beitrag1-1 Bayern (Versteckter Text)
-
FC Barcelona|April2016
BeitragZitat von Sesu: „Zitat von brush: „Hab ich was für özil, Götze “ Nur Morata interesannt.Wird schwierig. Hast du noch leihen? Oder sonstige Spieler die zu dir wechseln? Aktueller Kaderthread? “ Martial und Chambers sind verliehen
-
FC Barcelona|April2016
BeitragHab ich was für özil, Götze
-
England 19. Spieltag | S22
BeitragZitat von Iaqu: „ManU und Pool nehmen sich die Punkte Arsenal spielt 0:0 es sind 7 punkte rückstand bei 4 ausstehenden Spiele, aber die gegner von arsenal lauten Newcastle, ManU und West Ham am letzten Spieltag warte dann ich! Vll gibt es am 22. Spieltag ein Endspiel “ oh man
-
[S22] England | 17. Spieltag
Beitragok und weiter? @Cubic
-
Europa-League - Viertelfinle
BeitragGutes Los
-
BeitragZitat von Cubic: „Zitat von brush: „Wird schwer gegen leicester, sollte aber hinhauen. “ war nichts bro. 1-0 sieg “ 43-25= (+) 18 Sorry, wer bist du nochmal?
-
BeitragWird schwer gegen leicester, sollte aber hinhauen.
-
[S22] England | 16. Spieltag
Beitrag#YaGunnersYa