Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eibar Verschiebungen
Beitragwird das noch was oder eher in der WP dann?
-
Jonas Urbig [WB]
BeitragDamit offiziell: Villarreal CF zahlt 1860 München und West Ham United jeweils 5 Mio. Dafür verpflichten sich @Iaqu und @ruffy250 dazu, kein Gebot abzugeben.
-
Jonas Urbig [WB]
BeitragZitat von Iaqu: „Außer du gibst jedem 5? “ komm, machen wir
-
Jonas Urbig [WB]
Beitragdann WB
-
Jonas Urbig [WB]
BeitragZitat von Beeblebrox: „würde erst für 6 rausgehen. kannst du das bieten @Iaqu? “
-
Jonas Urbig [WB]
Beitragwürde erst für 6 rausgehen. kannst du das bieten @Iaqu?
-
Jonas Urbig [WB]
Beitrag3.5
-
Jonas Urbig [WB]
Beitragbiete 3.25
-
Real Betis # Basar
Beitragich fang einfach mal an... Partey 40 Sancet 5 Angel Gomes 10
-
Mainz
Beitragmies, beide Sevillistas weg
-
Jonas Urbig [WB]
Beitragviel würde ich nicht anbieten.. 2.5 für jeden?
-
Euer Kader S38
BeitragZitat von Waldi: „is auf Gabriel sowie den ausgeliehenen (L) Sakho spanischsprechende Spieler. “ kannst von ausgehen, dass Gabriel Paulista auch spanisch spricht
-
Eibar entlässt...
BeitragZM / DM | Tobias Eisenhuth | 14 | 20 | 0,2 Mio. | 19 Jahre | 1.0.png | tmlogo.png
-
Real -> Eibar
BeitragZitat von General Kenobi: „WP oder SE? “ egal, gib erst mal
-
Der "Ich-hab-Bock-zu-verhandeln" Thread
Beeblebrox - - Kader
BeitragZitat von Iaqu: „Würde einen meiner MS für nen DM/ZM abgeben “ Mauro Arambarri | Getafes Lebensversicherung ?
-
Real Madrid Geldmarkt
BeitragIgor Gomes 5
-
Real -> Eibar
Beitragzu Eibar bis WP/SE ( @Shark) * IV | * * Strahinja Pavlovic | * 78 | * 78 | * 8,0 Mio. | * 20 Jahre | * 4.0.png | * tmlogo.png Stamm erste Mannschaft
-
Real Madrid verleiht
Beitragpavloviv zu Eibar?