Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Irgendwie komisch diese Bartra-Geschichte. Barca verkündet den sicheren Abgang, Dortmund sagt, es seien noch Details mit Barca zu klären, Bartra unterschreibt, offiziell verkündet wurde der Transfer aber noch nicht. I don't get it. Aber bei aller Skepsis und bei allem Pessimismus, den man im Internet so mitkriegt, ein vollkommen unfähiger Nichtskönner wird ein spanischer EM-Fahrer und Produkt der Barca-Talentschmiede schon nicht sein. Preis ist angemessen, mir gefällt das Paket. Wenn Toprak auch…
-
Bis zu seinen Aussagen vor ein paar Tagen hatte ich eigentlich auch nichts gegen Rode. Aber bei diesem Mensch scheinen Anspruch und Wirklichkeit nicht im Einklang zu sein, und für seine Ziele selbst etwas zu tun scheint auch nicht so ganz seine Sache zu sein. Außerdem will er sich nicht verschlechtern, da ist Dortmund aber eindeutig die falsche Wahl, da sollte er sich lieber bei einem spanischen Top 3-Team bewerben. Seine Knie sind wohl auch nicht unbedingt die stabilsten. Und dann 15 Millionen …
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragWitcher 3: Blood and Wine. Supergut
-
"Was zockt ihr gerade?"
BeitragJo, Uncharted hab ich auch mal ein paar Minütchen in einem LP gesehen, grafisch war das schon nett, aber Level-Design und Gameplay sahen furchtbar aus. Irgendwie wie ein Abklatsch vom eigenen Abklatsch, Tomb Raider. Da hatte mir der erste Teil des Reboots noch ziemlichen Bock gemacht, auf den zweiten hatte ich überhaupt keine Lust mehr. Zum neuen CoD hab ich eine leicht andere Meinung, aber da ist auch die komplette Black Ops-Reihe und Ghost an mir vorbeigegangen. CoD kann für mich fraglos eine …
-
Der wurde ja jetzt operiert, nun weiß man wohl, dass der bis Oktober wohl mindestens ausfallen wird, glaube ich. Ich fände die Verbindung aus dem Halb-Invaliden Gündogan und dem verletzte Spieler sowie vorsichtige und geduldige Ärzte hassendem Pep auch eher ungewöhnlich, aber hey, wenn das jetzt bald fix gemacht werden sollte, ist mir das auch alles scheißegal Ich hoffe nur, dass der überhaupt diesen obligatorischen Medizin-Check besteht, wie auch immer das bei einem derzeit verletzten Spieler k…
-
Ligue 1
BeitragNach Schweden kann der doch mit 40 immer noch. Dann lieber vorher nochmal nach China und da 100 Millionen oder so pro Jahr verdienen, das fände ich cool. Vor allem wenn ich mir dann die Reaktionen von CR oder Messi darauf vorstelle^^
-
DfB-Pokal 15/16
BeitragIch frage mich ja, warum Tuchel, Schmelzer und noch ein paar Leute nach Abpfiff so vehement auf einen leer dreinblickenden Reus eingeredet haben... auf mich hat das irgendwie so gewirkt, als habe Reus gemerkt, dass das beim BVB wirklich nichts mit Trophäen wird und ein Wechsel unumgänglich ist. Das umstehende Volk hat versucht ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Aber kann das auch ganz falsch interpretiert haben. Zu Ribery fallen mir nur noch Dinge ein, die hässlicher als seine Kinderficker-Visage …
-
Transfers
BeitragEs ist noch nichts entschieden... 2,w=559,c=0.bild.jpg
-
Ich würde es Finnland gönnen, habe aber nicht den geringsten Plan von der ganzen Geschichte.
-
Europa League 2015/2016
BeitragKaum schalt ich ein, schießt Sevilla das 2:1 -.- Damit dürfte das Spiel gelaufen sein, so wie ich dieses Team kenne.
-
1. Bundesliga
BeitragTuchel ist ja echt ultimativ pissed über die letzten zwei Bundesliga-Spiele, wenn ich die PK nach dem Köln-Spiel sehe. Finde ich cool, denn wenn das überkrasser und unwürdiger Kack-Scheiß war, der einen in Berlin aussichtslos in die Röhre schauen lassen wird, dann darf und soll man das auch deutlich bemängeln. Krachend untergehen wird der BVB wieder mal sowieso, klar, aber wenigstens wissen wir jetzt, dass das wenigstens den Tuchel ordentlich abfucken wird, das find ich cool
-
1. Bundesliga
BeitragJo, Stuttgart abgestiegen. Die Erste, die Zweite und die Kickers, alle runter Sollte Nürnberg die Relegation gewinnen, wäre ich mit dem Saisonausgang eigentlich recht zufrieden.
-
Trikots 16/17
BeitragIch finde auch beide sehr ähnlich, liegt vor allem am dünnen Streifen in den dicken Streifen. Ist schon auffällig, zumal es nicht mal der gleiche Ausrüster ist. Besonders hässlich find ich die aber auch beide nicht.
-
Transfers 16/17
BeitragMacht auf jeden Fall insbesondere diesen Sommer Sinn, bei begehrten Spielern frühzeitig Nägel mit Köpfen zu machen. In ein, zwei, drei Jahren sieht das wieder anders aus, dann kann man bestimmt auch kurz vor Schluss noch gute Schnäppchen als Bundesligist landen. Diesen Sommer werden sich selbst die Kaderspieler 20 bis 40 in England Einsatzchancen zurechtfabulieren und auf ihren hochdotierten Verträgen ausruhen. Wenn in Zukunft dann einige doch langsam ihre Felle davonschwimmen sehen, wird die We…
-
1. Bundesliga
BeitragScheinbar wurde er in Berlin damals noch schlechter bezahlt als sowieso schon als Profifußballer, dass das solche Gefühle in ihm ausgelöst hat. Erik Durm hatte gestern als RV einen einzigen Zweikampf und diesen hat er verloren. Wow...
-
1. Bundesliga
BeitragDann konnte er ja noch mit dem Auto nach Hause fahren. Ist ja kein Student.