Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
21 Spieltag
BeitragOhne HZ 1 gesehen zu haben: wenn das schief geht, dann kann man sich ruhig mal über die absolut unwüridge und verfehlte Transferpolitik Gedanken machen. Absolut miserabel und nich nachvollziehbar, was bei uns im Winter passiert ist, da kann man sich nur an den Kopf fassen.
-
"Stand jetzt stehen uns Marcel und Kevin nicht zur Verfügung", sagte Klopp am Donnerstag mit Blick auf die Partie gegen den HSV. Weidenfeller, Reus, Götze, Subotic und Piszczek auch fraglich. Yeah! Kann sich Kuba ja schon mal drauf einstellen, wieder auf seiner Traumposition hinten links einzuspringen. Wenigstens sind unsere 25 zentralen Mittelfeldspieler alle fit
-
Soll er sich halt verpissen, langsam geht mir das ganze Theater nur noch auf die Nerven. Und von dem Hu.so-Berater sollte selbstverständlich nie wieder ein Spieler verpflichtet werden, und wenn er 20 mal so gut wie Messi ist. Dass man sich von den beiden Kacklappen derart auf der Nase rumtanzen lässt ist schon grotesk. Danach kann man dann halt gerne mal nachfragen, ob Dzeko bei City nicht mittlerweile genug verdient hat und nicht noch mal Bock auf geilen Bundesliga-Fußball vor 80.000 Leuten hat…
-
Sonstige Sportarten
BeitragWar schon ein geiles Spiel, hat sich definitiv gelohnt, dafür wach zu bleiben... von der Halbzeitshow war ich persönlich allerdings jetzt nicht so wirklich begeistert. Klasse war dieser Flacco, wie der immer dreingeschaut hat war echt großartig
-
20.Spieltag
BeitragDa will ich mich noch aufregen und schon wieder der Führungstreffer^^ Das Spiel wird auf jeden Fall den Erwartungen gerecht, höchst unterhaltsam.
-
20.Spieltag
BeitragMies, aber hat sich abgezeichnet Muss jetzt langsam mal wieder was kommen...
-
20.Spieltag
BeitragKrasser Start^^ Langerak scheint tatsächlich ein Glücks- bzw. Erfolgsbringer zu sein
-
20.Spieltag
BeitragWeidenfeller fällt aus, Kehl rausrotiert - ich bin gespannt, wer Kapitän sein wird... Hummels und Kuba wären wohl am ehesten die Kandidaten. Langerak - Piszczek, Santana, Hummels, Schmelzer - Bender, Gündogan - Blaszczykowski, Götze, Reus - Lewandowski
-
20.Spieltag
BeitragZitat von Harry: „Zitat von Crusher: „Fürth Wie es aussieht scheint sich der unsympathische Heldt mit seinem inkompetenten Kumpel Keller tatsächlich selbst abzuschießen, wunderbar :)“ liegt ja nich wirklich an keller, zieht sich ja jetzt monate hin. momentan bezweifel ich, dass i-ein trainer egal wer da ordnung reinbringen könnte“ Trotzdem war es für Heldt meiner Meinung nach strategisch unklug, jemanden einzustellen, der schon in Stuttgart versagt hat und nichts vorzuweisen hat, statt jemanden …
-
20.Spieltag
BeitragFürth Wie es aussieht scheint sich der unsympathische Heldt mit seinem inkompetenten Kumpel Keller tatsächlich selbst abzuschießen, wunderbar
-
Serie A
BeitragPirlo, Crespo, Zlatan, Cassano, Balotelli, Seedorf, Ronaldo, Roberto Baggio, Meazza, Muntari, Pazzini... gibt schon einige namhafte Leute, wie gesagt, für mich scheint das kein allzu seltenes und aus Sicht der Fans auch kein all zu schlimmes "Vergehen" zu sein, für beide Mailand-Clubs gegen den Ball zu treten... wobei wahrscheinlich auch der Faktor Zeit immer ne wichtige Rolle spielt, glaube Metzelder würden jetzt auch keine BVB-Hasswellen mehr entgegenschlagen, sowas ebbt dann nach ner Zeit irg…
-
Serie A
BeitragZitat von FaNaTiCo: „Wieso wird Balotelli eigentlich in Mailand so gefeiert? Sind die nicht angepisst das Ex-Inter Spieler zu Milan geht und dann sagt er wollte unbedingt zum ACM? xD“ Gab doch schon zigtausend Spieler, die sowohl für Milan, als auch für Inter gespielt haben... scheint ne ganz andere Angelegenheit zu sein als bei anderen Lokal-Rivalen, den Fans ist das irgendwie immer scheißegal hab ich das Gefühl^^
-
Ich muss hier ja mal irgendwie für Weini Partei ergreifen, ich hab durch Berichterstattung, Statistiken und sonstige Eindrücke Holtby auch eher als spielmachenden Strategen abgespeichert... ich mein, 10 Vorlagen diese Saison in BL und CL, bei Mainz auch extrem viele, da kommt dieser Eindruck nicht von ungefähr... und als "Kämpfer" hab ich den auch nie wahrgenommen, da können aber auch noch die Erinnerungen aus Aachen mit reinspielen, da war das kleine Hemdchen nämlich alles, aber kein Kämpfer...…
-
Zitat von Phil: „Ohoh, Schmelzer hat gerade was abgekommen beim Testspiel... “ Wenn ich gläubig wäre, würde ich den in der Rückrunde jeden Abend in meine Gebete miteinschließen. Es ist sooooo peinlich, ich versteh es einfach nicht. Aber zum Glück hab ich das Spiel heute genauso ignoriert wie die Vorbereitungsspiele im Winter, find sowas immer total uninteressant, wenns dann nicht mal funzt umso besser^^
-
19.Spieltag
BeitragJuanan und Giefer werden wohl keine Freunde mehr
-
Da musste ich mir auch an den Kopf fassen als ich davon im Kicker gelesen habe... wäre die Klausel zwischen 3 bis 5 Millionen würds ja noch Sinn machen, aber das ist echt ein Witz... langsam frag ich mich echt, ob es überhaupt einen einzigen Spieler im Verein gibt, der nicht irgendeine hirnrissige Schwachsinnsklausel im Vertrag hat.
-
Premier League
BeitragZitat von PGerber0: „darum ixScpkduftksE.gif“ Das macht das ganze ja noch viel besser Den Jungen hat Swansea bestimmt dem fucking FC Sevilla abgeworben, die sind führend in der Ausbildung solcher Balljungen.
-
Premier League
BeitragNatürlich etwas theatralisch ausgespielt vom Tremmel, aber vollkommen gerechtfertigt. Swansea + Tremmel
-
Zitat von PGerber0: „M'Vila zu Kasan xD“ Der Kerl scheint sein Talent echt brutal zu verschenken... schneller Aufstieg zum talentierten, gefeierten Hoffnungsträger des französischen zentralen Mittelfelds, gings ja seit ner Weile nur noch bergab... das ist halt manchmal das Problem, wenn die geistigen Fähigkeiten bei weitem nicht mit den fußballerischen mithalten können. Schade drum^^