Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schulprobleme

bayer94 - - Archiv - 2012

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von sergey_4_eva Durch die Energie des Lichtes, deshalb werden Silbernitrat-Flaschen, auch in Alufolie aufbewahrt.“ Sergeypedia hat wieder zugeschlagen! :gott:“ Das ist Chemie 8 te Klasse ? xD“ Im Moment haben wir einen richtig guten Chemielehrer, aber in der 8.-10. Klasse hatten wir einen, der uns nur Geschichten über seine Urlaube erzählt hat. Unser Lehrer meinte letztens: Wir machen im Moment nur Versuche, die man e…

• Schulprobleme

Beitrag

Zitat: „Original von sergey_4_eva Durch die Energie des Lichtes, deshalb werden Silbernitrat-Flaschen, auch in Alufolie aufbewahrt.“ Nice danke =) An Licht hatte ich iwie schon gedacht, aber da habe ich nichts zu gefunden

• Schulprobleme

Beitrag

So im Internet finde ich nichts vlt. weiß es ja jemand.. Wir hatten im Unterricht Silbernitrat in einem Rgl. stehen, nach einiger Zeit wurde die Silbernitrat-Lösung schwarz. Wie kommt es zu diesem Vorgang?

• Die Zeit ist gekommen..

bayer94 - - Rücktritte

Beitrag

Ich werde Villarreal abgeben.. Die Sim an sich hat sich sehr gute Ansätze, sie gefällt mir. Doch im Moment fehlt mir einfach die Zeit für einen Umbruch bei Villarreal. Ich bin/ war für meine Verhältnisse sehr inaktiv bei Villarreal und deswegen soll nun der Weg für einen anderen User frei werden. Ich möchte mich nochmal beim Adminteam bedanken, dass sie mir sofort Villarreal anvertraut haben, weil ich ein neuer User war. Im Spamthread werde ich wahrscheinlich manchmal noch aktiv sein, außer ihr …

• Reichen dir die 73 für Matip nicht?

• Champions League

bayer94 - - Internationaler Fußball

Beitrag

3:1 - Tosic

• Champions League

Beitrag

Wieso zeigt Sat1 nicht Chelski - Napoli... Das Real weiterkommt war doch schon vorm Spiel klar

• Ninety-Minutes startet neu!

Beitrag

Gibt es schon Neuigkeiten? =)

• Champions League

Beitrag

Zitat: „Original von Juvo Inleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :freude:“ Rischtisch geeiil =)

• Champions League

Beitrag

Napoli soll weiterkommen, nicht Chelski..

• Champions League

Beitrag

Leider geil xD

• Champions League

Beitrag

Bayern ist damit wohl weiter.. Wenigstens ist noch eine deutsche Mannschaft drin

• Sehr schön, 2:0 gewonnen =)

• FIFA Street

bayer94 - - PC- & Videospiele

Beitrag

Zitat: „Original von awesome! Zitat: „Original von bayer94 Ich überlege momentan, ob ich mir das Spiel wirklich anschaffe, weil so sehr hat es mich auch nicht überzeugt. Wenn man gegen einen Kumpel spielt, ist das Defensivverhalten der eigenen Mannschaft alles andere als zufriedenstellend. Und das liegt nicht an meinen Qualitäten in der Defensive oder an denen meines Kumpels. Die Spieler reagieren einfach gar nicht.“ Ist in der Vollversion überarbeitet worden, hatte das am Anfang auch gedacht. Z…

• FIFA Street

bayer94 - - PC- & Videospiele

Beitrag

Ich überlege momentan, ob ich mir das Spiel wirklich anschaffe, weil so sehr hat es mich auch nicht überzeugt. Wenn man gegen einen Kumpel spielt, ist das Defensivverhalten der eigenen Mannschaft alles andere als zufriedenstellend. Und das liegt nicht an meinen Qualitäten in der Defensive oder an denen meines Kumpels. Die Spieler reagieren einfach gar nicht.

• [2. Bundesliga] 25. Spieltag

Beitrag

Pauli mit einem Sieg - Gefällt mir

• Unser bester Spieler wird mehrere Wochen fehlen -.- Das kann ja was werden. Bender mit einem Muskelbündelriss im Oberschenkel

• [2. Bundesliga] 25. Spieltag

Beitrag

Cottbus wenigstens mit einem Punktgewinn..

• 25. Spieltag

Beitrag

Bremen führt..

• 25. Spieltag

Beitrag

Niederlage gegen Golfsburg