Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Skispringen
BeitragSchade... Bin von einer Medaille ausgegangen nach diesem Sprung, doch was danach kam, war einfach nur krass..
-
23. Spieltag
bayer94 - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Schnix DERBYSIEG , DERBYSIEG , DERBYSIEG !!! LARS BENDER FUßBALLGOTT !!!“
-
[2. Bundesliga] 23. Spieltag
Beitragbäähm cottbus hat gewonnnen
-
23. Spieltag
Beitraggeil, leverkusen führt 2:0 =)
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Rio was laberst du für einen unglaublichen Müll? Valencia ist grad alles andere als gut in Form - Guaita fällt aus und Alves ist zuletzt oft unsicher. Und das Hauptproblem; Rami ist seit paar Wochen extrem verunsichert, das zieht direkt die ganze Abwehr ein, wenn nicht zwei Niveaus nach unten. Der steht sonst wie ein Fels in der Brandung xD Ausserdem fehlt Banega, der wohl wichtigste Spieler... und Topscorrer Soldado fehlt auch, der hätte gestern zwar auch nicht vie…
-
Champions League
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von bayer94 Robben beginnt und dafür ist Müller auf der Bank -.-“ boooooooooooooooooooooooooooooooooooh aber naja, robben hatte schon epische CL-Momente für uns (der ecken-treffer gg manU).. also ma schaun^^ bin nur zur zeit gar kein fan von ihm :/“ mit ihm wirkt das spiel so statisch..
-
Champions League
BeitragRobben beginnt und dafür ist Müller auf der Bank -.-
-
Europa League
BeitragAlter :O
-
FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Knallhard hat schalke was für defoe“ im sturm sehe ich nichts passendes
-
RE: FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Johnny MF | 25 | 26.6 Mio Von mir kommt natürlich noch Geld/TL“ Da ist mir Muntari lieber.. Zudem hoffe ich darauf, dass sich seine Leistungen nun stabilisieren und er häufiger zum Einsatz kommt
-
NBA 2K12
BeitragFür Ps3 kostet das ja nur 32 Euro.. :O Lohnt sich das?
-
RE: FC Villarreal
BeitragZitat: „Original von Johnny Muntari gg. Tissone?“ Daten?
-
Primera Divison
Beitrag3:1 - Messi
-
Serie A
BeitragFlorenz wundert mich auch ein bisschen.. Weil gute Spieler haben die wohl.. Naja da muss es bald wohl einen Umbruch geben, viel zu viele alte Spieler.. Edit: Wobei alt bedeutet ja nciht schlecht, bestes Beispiel ist AC
-
Serie A
BeitragZitat: „Original von Rio91 5:1....Kozak :)“ Lazio gewinnt das Spiel noch.
-
Serie A
BeitragRespekt Lazio.