Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
1.FC Köln
BeitragVor allem war der Ablösefrei zu haben xD
-
1.FC Köln
Beitragbild.de/sport/startseite/sport…9238,tabindex=0.bild.html Wenn das stimmen sollte, wäre das ein guter Transfer.
-
Kicker EM-Managerspiel
bayer94 - - Archiv - 2012
Beitraghabe mich vorhin auch beworben vorname felix nachname möller xD
-
Andere deutsche Vereine
BeitragZitat: „Original von Schnix SC Freiburg holt Karlsruher Offensiv-Talent Terrazzino transfermarkt.de/de/sc-freibur…news/anzeigen_91234.html#“ die transferpolitik von freiburg gefällt mir..
-
Andere deutsche Vereine
BeitragGibt es schon Gerüchte, wer Nachfolger werden soll?
-
Relegation
Beitragwas ein geiles spiel
-
Relegation
BeitragZitat: „Original von Schnix Rostock, KSC; Aachen - Sandhausen, Aalen, Regensburg. Richtig langweilig. Köln, Lautern und Hertha tauschen wohl die Plätze mit Fortuna, Frankfurt und Fürth, wohl 3 der Spielstärksten Mannschaften der 2. Liga. Richtig langweilig wird das nächste Saison, da drück ich den Kölnern und den Teufeln fest die Däumchen, der Rest soll sich zerreißen. :grins:“ Und du drückst Cottbus die Daumen
-
Relegation
Beitragnice
-
Eishockey..
BeitragHöchste Niederlage der Deutschen: Tooor für Norwegen, 2:11 durch Mads Hansen So langsam lohnt sich ein Blick in die Geschichtsbücher. Die höchste WM-Niederlage der deutschen ist bislang ein 17:1, das man 1973 von der UdSSR eingeschenkt bekam.
-
Eishockey..
Beitragund das gegen norwegen .. . omg
-
Andere deutsche Vereine
BeitragBeeck wird Sportsirektor bei Cottbus
-
Primera Divison
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von bayer94 transfermarkt.de/de/ex-profi-p…/news/anzeigen_89882.html Finde es sehr schade, Unai hat aus der Truppe eigentlich sehr viel herausgeholt.. -.-“ Er wurde von den Fans nicht mehr richtig unerstützt. Daher eine vertretbare Entscheidung^^“ Verstehe ich nicht.. Die sollten mal schauen, was er aus dem Kader gemacht hat.. Zudem hatten sie noch großes Verletzungspech mit Banega und Canales.. Valencia gibt jedes Jahr einen Topspieler ab oder soga…
-
Primera Divison
Beitragtransfermarkt.de/de/ex-profi-p…/news/anzeigen_89882.html Finde es sehr schade, Unai hat aus der Truppe eigentlich sehr viel herausgeholt.. -.-
-
[2.Bundesliga] 34. Spieltag
BeitragPauli führt 2:0.. =)
-
BeitragGeil, Düsseldorf führt nun =)
-
BeitragAachen führt nun auch.. Das wird eng für Cottbus -.-